Suchen Menü

huhu brauche mal HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

eine frage.....klein tom hat ein paar mittel schwere pupse quer hängen und ich hab fenchel-kümmel- anis tee hier. kann ich den geben?
wie so oft passiert es an einem sonntag wo apothekeken zu haben und notdienst NUR 30 km entfernt zu finden ist :-((((
anke
Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

huhu brauche mal HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

soweit ich weiß, darf er das auch in dem Alter schon. Ich würde ihm das trotzdem nur löffelweise anbieten, da Du ja stillst und das sicher auch so bleiben soll.
Du kannst das Zeug auch selber trinken, dann hilft es ihm auch.
LG Heike

huhu brauche mal HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

selber trinken???????
BÄÄÄÄÄÄHHHHHH
na ich werde es mal mit dem löffel probieren. und wenn das nicht klappt mich eben opfern. darf gar nicht dran denken
danke schön....
anki
Image Hosted by ImageShack.us

huhu brauche mal HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

also ich fand den immer sehr sehr lecker *schmatz*

huhu brauche mal HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Hallo Anke, also ich würde Klein-Tom keinen Tee geben, wenn du voll stillst, sondern lieber den Tee selber trinken und lieber Bauchweh-Öl oder sowas einmassieren. LG Anette

huhu brauche mal HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

hallo anette
bauchweh öl etc hab ich ja leider gar nix hier, nur den tee hab ich noch daher eben der gedanke. na sonst werde ich mich opfern.....aber alleine beim gedanken steht es schon im hals
lg anki
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

huhu brauche mal HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Hallo Anke,
wenn Du voll stillst, dann trinke den Tee selbst - das hilft auch.
Wenn Du ihn nicht magst - Bauch massieren, Toms Beine anwinkeln und andrücken, im Fliegergriffhaltung rumtragen, Sab Simplex geben vor dem Stillen. Das kannst Du mit einem Löffel geben. Das ist so das, was ich noch von Anna so behalten hab!!
Wünsche dem kleinen Mann gute Besserung!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen