Suchen Menü

huhu Toyota, hier sind unsere *G* (schuhe)

guckguck,
*räusper*
ich kauf zwar nich oft schuhe ,
dafür aber gern und such dafür etwas länger.
Miriams jetztige sind die hier (etwas unscharf) aber sehen zu ner jeans echt klasse aus.
na ob das klappt oder ob das zu groß wird?
mal sehen

Lg chazy, nicht mal einen richtigen winterschuh hat
Bisherige Antworten

huhu,
wuah ich habs vergessen :-( mach ich jetzt und frag männe morgen (heute ist er mit instalieren beschäftigt *grrr*) sorry
welche größe hat miri? wir haben jetzt 27 gekauft,aber die verkäuferin meinte schon damit kommen wir nicht über den winter *heul* dabei hatte sie in den letzten 25,sind aber arg klein *schäm*
liebe grüße petra

guckguck,
beide schuhe sind von ricosta und beide in 27,passen genau richtig...
26er hab ich vor 2 wochen aussortiert.
mal sehen ob wir über den winter kommen, hätte auch noch n 28er von richter,das passt auch,hat evt 3 mm mehr oder so.
aber ich denk mal,dass wir hinkommen, mein großer hatte den winter mit 3 auch nur eine größe.
Ich bin mal guter Hoffnung *G*
Obwohl es sehr schöne Mädchenschuhe gibt...Viel schönere als für die Jungs!
25 hatte sie letzten winter und n stück im frühling *hüstel*
Lg chazy

huhu,
ricosta hatte jean auch an,da war aber 27 zu klein (letztes wochenende wo ich mit ihr los war) und in 28 gabs nur in dunkel blau,das sah nicht so toll aus,außerdem wollte jean uuuumbedingt rote *seufz*
ich finde die schuhe fallen alle sooo unterschiedlich aus....sie hatte ein paar in 27 dort an und das sah aus als wenn sie clownsschuhe an hat *grusel*
liebe grüße petra die aber ansich glaubt das erstmal kein fußschub kommt *g* den hatte sie ja jetzt erst

schub schub schub schub schub... song

ein schub.... was ist das???
ich kenne so etwas GAR nicht...
meine kinder wachsen einfach soooo langsam oder auch gleichmäßig dass ich schübe gar nicht kenne!
Ich würd mir wünschen,sie bekämen mal einen Schub,endlich mal klamotten aussortieren *G*
oder sie würde/n überhaupt mal wachsen *hüüüüüüüüstel*
ich glaub so die wachstumsgene haben wir nich so weiter gegeben,wobei ich ja noch finde,dass miriam für ihre winzlinggröße(95cm) noch große füße hat und wo sie das her hat,weiß ich nun gar nicht.
naja beim mädel gehts ja noch,klein zu sein,aber bei nem kerl....
mein großer muss sich mal anstrengen!! ;-)
wobei er im kiga immer noch genauso groß is wie die anderen,aber viele ihn auch überragen (wobei ich die alle nicht privat kenne.....mhhhhhh)
ein vorteil hat´s.. die klamotten passen wesentlich länger.. wenn sie denn auch mal so lange halten würden...höhöhöhö
Viele grüße
aus dem zwergenländle

Was nennst Du denn Winzlingsgröße?

Huhu,
Josephine ist 98 cm groß, sind gerade mal 3 cm mehr. Ich glaube, Du musst Dir wirklich keine Sorgen machen, dass Deine Kids zu klein sind. Und überhaupt.....es gibt Kleine und Große, selbst, WENN sie zu klein wäre, sie hat doch keinen Zwergenwuchs, sie ist einfach klein. So, wie ich groß war und bin.
LG
Anja
P.S. Schöne Stiefel übrigens ;-)

höhöhö,
ich glaub so wirklich sorgen machen werd ich mir,wenn die stiefel am knie schaben *hüüstel*
nein zwergenwuchs hat sie nicht,aber n tick größer könnt sie schon sein...
naja wobei man so beim hingucken nen unterschied zwischen 95 und 98 eh nicht festellen kann,höhstens,wenn man die kinder neben einander stellt.
ach weißte,wenn du 2 kids hast,vergleichst du sie ja doch irgendwie,ob nun junge und mädchen oder beide geschlechter...
und jesco war da schon größer und ist nun echt durchschnitt-klein, was wird denn miri erst??
naja wobei ich mir beim durchsetzen keine sorgen machen brauch, mit dem mundwerk *G*.
naja ich war immer die kleinste,ich will nicht,dass sie die gleichen hänseleien mitkriegt.wobei das denk ich ne frage des selbstbewußtseins ist,und das hat sie!
lg chazy,mit viel zu vielen gedanken im kopf

Huhu,
genau, Du schreibst es schon: gib' Ihr genug Selbstbewusstsein mit, dann ist es egal, ob sie zu groß oder zu klein, zu dick oder zu dünn ist. Was ist denn die Norm? Das, was irgendwelche Leute draus machen. Selbstbewußte Menschen stehen darüber. Ich bin es leider nicht und falle total aus der Norm, ob ich da Josephine ein gutes Vorbild sein kann, wage ich zu bezweifeln :-( Zum Glück (jetzt für mich und meinen Seelenfrieden) ist sie ein total "durchschnittliches" Kind, sprich: durchschnittlich groß, durchschnittliches Gewicht, normal intelligent etc. Aber da werden novh Bewährunsgproben kommen, die bleiben doch nicht aus im Leben. Wichtig ist die Persönlichkeit, die hinter dem Körper steht (der doch eigentlich sowas von wurscht ist, was macht denn einen Menschen aus? Sein Körper? Oder seine Seele, sein Charakter, seine Gedanken...?)
Ich weiß nur, das ich schon seit meiner Kindheuit an das Gefühl hatte, nie "gut genug" zu sein,. Egal, in was (ich könnte Stories erzählen von nicht richtig geschriebenen "f's" oder dem 1 x 8..........) Deshalb bemühe ich mich, Josephine jeden Tag zu sagen und zu zeigen, das ich sie so liebe, wie sie ist.
LG
Anja

huhu,
wenn ich und vorallem die leute auf die miri trifft, so weiter machen,wird sie ein hochnäsiges arrogantes kleines kleinkind,dass denkt,es sei das hübscheste kind der ganze welt *räusper*
Ich fand solche kinder immer schrecklich eingebildet und völlig unsozial!
Auf der anderen Seite, lieber ne Portion zu viel Selbstbewußtsein als zu wenig,oder?
Wobei man lernen muss sich nich zu überschätzen und sich eben auch zu nehmen wie man ist.
Das was miri an selbstbewußtsein zu viel hat,könnte sie ihrem großen Bruder abtreten.
Es ist irgendwie echt schwer,die Kinder zu stärken,die es gar nicht hören wollen.
Mein großer will z.b. nicht hören" mensch das war toll,du bist klasse,mach das nochmal"... nöö er blockt ab,ist ihm peinlich....
oh man....
da kommen wir vom schuhposting zum selbstbewußt-durch-den-tag-posting...
wir sind wahre frauen *G*
Lg antje

schub schub schub schub schub... song

huhu,
ne,jean bleibt immer ne ecke auf ihrer größe und dann schwub....ich ärger mich ja schon.hab neulich 9 jeanshosen gekauft (günstige neue bei ebay) in 98.dachte die passen bis ano dato,weil sie gerade nen schub hatte.und nun passen die noch so eeeeben *grummel* ich hatte die für den kiga geplannt....naja,wird mama eben arm.ach ne das geht ja nicht mehr,sie ist es ja schon ;-)
und ich finde miri nicht klein mit 95cm *wunder* ist das klein????
mirco war immer einer der größten und jüngsten in der schule und nun ist er oft der kleinere....es stört weder ihn noch mich *g* was mich stört sind seine riiiiesenlatschen mit mittlerweile 41.....mein kleiner ist doch erst 10
liebe grüße petra

*springkrächzpolterjump* hiiier

guckguck,
die armen hosen willst du doch jetzt wohl nicht einsam und ungetragen im schrank liegen lassen??
Wobei das denk ich eh nicht passen würd..ihre beine gehen ja... da werden die bei miri wohl auch nur knapp sitzen,wenn sie bei jean zu kurz werden.
naja und wenn ich´s genau überlege,hat sie eigentlich genug klaomtten *hüüstel*
kann ein weibe eigentlich genug klamotten haben??

lg antje

*springkrächzpolterjump* hiiier

huhu,
hm,wäre auch blöd,ich schicke ja jean ihre zu kleinen sachen immer zu nicib ;-)
liebe grüße petra

Oha

Huhu,
ja, 41 ist schon echt groß für einen 10jährigen. Aber sagt man denn nicht, dass man an der Schuhgröße erkennt, wie groß en Mensch wird? Dann wird Mirco demnächst sicher einen Riesen-Schuib machen, und wie Du weißt, bin ich absolut der Meinung, dass das Land viiiiiiiiiiele große Männer ab 1,95 m und größer brauchen kann!!! ;-))
LG
Anja

Oha

huhu,
ich glaube er ist eher klein für sein alter.haben ihn letztes wochenende an so einem messlattenteil (wie beim arzt) gemessen und da hatte er 150cm....
*g*
liebe grüße petra

schöner witz,erzähl mal den nächsten!!!!

gucki,
mirco is ja so alt wie meine s-tochter...
1,50 is doch nicht klein!!!!
weißt du, sie ist 1,29... zumindest als sie im sommer hier war, und viel gewachsen ist sie noch nie..schuhgröße 34 ;-)
ich glaub DA wär ich schon längst beim arzt gewesen,da sind meine kids riesig gegen,aber ihre mudda is sogar noch kleiner als ich :-)(ja sowas gibts) *G*
Lg chazy

schöner witz,erzähl mal den nächsten!!!!

hm,aber die kinder in seiner klasse sind ALLE größer....ich glaub ich muß mirco mal fragen wie alt die sind *g* in der grundschule war er ja der jüngste.oh weh,aber zuuuu groß soll er auch nicht werden....nee nee
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen