Suchen Menü

homöopathische hausapotheke

hallo mädels,
ich weiß, daß es diese frage schonmal gab, aber leider keine zeit groß zum suchen. hat jemand eine liste oder link mit den wichtigsten sachen für eine homöopathische hausapo???
danke und lg
aus dem lazarett
*mia* mit mia und krankem huhn inga
Bisherige Antworten

Hab dir ne Mail geschickt. LG

@mia79

Hi *mia*
Könntest Du mir die mail weiterleiten bitte? Bin auch schon länger bei dem Gedanken an ne homöopathische Hausapo.
Ward ihr jetzt eigentlich schon Skifahren??? Bin irgendwie zeittechnisch durch den Wind.
Und was hat Deine Kleine?
Jada hat nur leichten Schnupfen (kommen aber auch die Zähne unten), aber Jaymon startete heut mit 39,4 °C und das wo heut die Oma aus Spanien kommt.
So, muss wieder!
Hoff wir sehen uns mal im Februar :-)
GLG und gute Besserung an alle Kranken!
*milena* mit quengel-jaymon & quengel-jada

@mia79

hallo milena,
irgendwie startet das jahr nicht so doll.
mein opa ist leider letzte woche verstorben. das ging dann doch recht plötzlich und schnell :,( mir gehts aber ganz gut. nachdem ich ihn da so gesehen habe, ist es einfach für ihn besser so.
inga hat die woche die kotzerei :-! zuvor kam auch zahn nummer zwei, so daß die nächte dementsprechend waren und ich so langsam echt an schlafmangel leide. und die spuckerei ist ja auch belastend. nun scheint sie aber auf den weg der besserung zu sein. muß aber auch, weil wir morgen los wollen. erstmal nach münchen und dann samstag weiter nach österreich zum skifahren. bin schon gespannt, wie das wird.
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen