Suchen Menü

hoffnungsschimmer?ich hab so schiß mich wieder in etwas zu verrennen....

hallo,
ich bin noch in einem anderem forum unterwegs,das nichts mit kinder zu tun hat ;-) und dort hat mich jemand auf meine krankheiten angesprochen und ob das mit der borreliose mal genau abgeklärt wurde.sie hat borreliose in einem stadium,wo man es nur noch stoppen kann und lindern,aber nicht mehr ganz heilen.das wäre mir ja egal,wenn es nur etwas erträglicher werden würde...
sie meint das 90% aller ärzte keine wirkliche ahnung davon haben und alle meine "krankheiten" gerne der borreliose vorgezogen wird,denn borreliose KANN diese erkrankungen auslösen,bzw ähnelt sich das dem sehr.sie kennt zwar bisher keinen der das alles hat,aber viele die dann irgendwann mal die diagnose borreliose bekommen haben hatten eines davon
sie hat mir einen arzt rausgesucht der das als praxisschwerpunkt hat,da er selber borreliose hat und dieser arzt ist ganz in meiner nähe,nur eine halbe stunde :-)))) seine seite verspricht schon sehr viel und gibt gute informationen
ich wäre soooooo glücklich wenn er mir weiter helfen könnte,und wenn es nur ein wenig ist.bitte bitte drückt mir die daumen,ja?ich glaub ich kann sie gebrauchen.....
im moment hat er leider urlaub ,aber ich werde gleich am ersten tag dort anrufen und hoffe baldigst einen termin zu bekommen.
es spricht so viel dafür.....und ich hab angst wenn es das ist und die ärzte das nicht ernst nehmen,es irgendwann aufs herz und gehirn geht,die symptome sind ja schon da,werden aber eben auf andere dinge geschoben
ehrlich leute,wenn ich das geld hätte,würde ich auf eigene gefahr hin diese therapie machen,eben weil ich mir so sicher bin....
ich bin ganz hibbelig und wenn das was bringt,wäre das mein aller schönstes geburtstagsgeschenk..... :-)
liebe grüße toyota in der ein kleiner funke hoffnung keimt
Bisherige Antworten

hoffnungsschimmer?ich hab so schiß mich wieder in etwas zu verrennen....

Hallo Petra,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, auch wenn ich mich mit dieser Krankheit überhaupt nicht auskenne, es muss doch eine Besserung durch irgendwas möglich sein, die es dir aus ganzem Herzen wünschen würde.

LG Suzi

hoffnungsschimmer?ich hab so schiß mich wieder in etwas zu verrennen....

hallo suzi,
danke dir :-) aber ganz ehrlich?mir ist es fast egal wenn man keine verbesserung erzielen kann....aber das stoppen ist schon ungemein viel.im moment hab ich die aussicht iiiiirgendwann im rollstuhl zu sitzen oder das sich der herzmuskel entzündet ,die arthritis sich ausbreitet und ich meine hände evtl mal gar nicht mehr benutzen kann,das meine augen noch schlechter werden ect ect...da finde ich ein anhalten und so bleiben schon durchaus erstrebenswert *seufz*
naja,abwarten und gucken was er meint ;-) vielleicht verrenn ich mich jetzt auch und er sagt mir das gleiche wie alle anderen
liebe grüße petra

hoffnungsschimmer?ich hab so schiß mich wieder in etwas zu verrennen....

huhu petra!
ich hoffe ganz doll für dich, dass dieser arzt dir helfen kann. wenn er selbst erkrankt ist, kannst du davon ausgehen, dass er sich auskennt und dich ernst nimmt.
ich drücke dir ganz fest die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg
ilka

hoffnungsschimmer?ich hab so schiß mich wieder in etwas zu verrennen....

huhu,
ja das hoffe ich sehr.die erkrankung ist sein praxisschwerpunkt,von daher geh ich mal davon aus das er wirklich ahnung davon hat.auch das was so auf seiner seite geschrieben steht finde ich zutreffend
danke dir :-)
liebe grüße petra

hoffnungsschimmer?ich hab so schiß mich wieder in etwas zu verrennen....

Hallo Petra,

da wünsch ich dir von ganzem Herzen, dass dieser Arzt dir helfen kann. Es wäre wirklich an der Zeit!!!

Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Ärzte davon wirklich keine Ahnung haben und immer nur die Symptome behandeln, aber nicht der Ursache nachgehen.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Alles Liebe

Daniela

hoffnungsschimmer?ich hab so schiß mich wieder in etwas zu verrennen....

hey du gerade gebärende gggg
ja ich denke auch das viele es gerne und schnell auf andere krankheiten abschieben,da es eben nicht so behandelbar ist....
danke schön!
liebe grüße petra

hoffnungsschimmer?ich hab so schiß mich wieder in etwas zu verrennen....

Liebe Petra,

es gibt wirklich nichts, was ich dir mehr wünsche als dass es dir bald wieder besser geht. Das wäre natürlich toll, wenn all die Symptome nur eine einzige Krankheit zugrunde hätten. Dann müste man nur an einer Front kämpfen statt an 100. Ich drücke dir jedenfalls gaaaaanz fest die Däumchen.

GlG Andrea

hoffnungsschimmer?ich hab so schiß mich wieder in etwas zu verrennen....

hallo andrea,
danke dir :-))))
ja,wahrscheinlich wäre es irgendwie einfacher.....aber die therapie ist wohl auch nicht ohne,zumal ich ja eine allergie gegen antibiotiker habe und schon ein wenig schiß.
liebe grüße petra

hoffnungsschimmer?ich hab so schiß mich wieder in etwas zu verrennen....

Liebe Petra,

an Deiner Stelle wäre ich auch hibbelig und könnte es nicht mehr abwarten, diesen Arzt anzurufen!

Das wäre wirklich super toll, wenn dieser Arzt Dir endlich helfen könnte!

LG Katrin

hoffnungsschimmer?ich hab so schiß mich wieder in etwas zu verrennen....

hallo katrin,
ja ggg ich bin auch hibbelig ohne ende und würd ihm am liebsten eine mail schreiben,wo vielleicht die chance besteht das er eher antwortet als das er seine praxis wieder auf hat ggg
liebe grüße petra

hoffnungsschimmer?ich hab so schiß mich wieder in etwas zu verrennen....

Huhu Petra!
Nimm bloß diesen Hoffnungsschimmer in Anspruch! Mensch - wenn man überlegt, wer alles aus welchen Gründen Arzt wird und wie wenige davon es wirklich aus ÜBERZEUGUNG und BERUFUNG werden - dann kannste froh sein, überhaupt so einen Geheimtipp gekriegt zu haben!
Damals als bei Silvana das Wort KISS aufkam, schauten mich eigentlich alle mehr oder weniger kopfschüttelnd an, weil die meisten Ärzte es für ein neumodisches Syndrom wie ADS usw. halten und es eigentlich nur belächeln. Meine KiÄ hat es Ernst genommen udn Silvana wurde superschnell geholfen.
Mensch - dieser Versuch wäre es mir auf jeden Fall wert - auch wenn es sich als falsch herausstellen sollte - aber mach das auf jeden Fall!
GLG
Tina

hoffnungsschimmer?ich hab so schiß mich wieder in etwas zu verrennen....

huhu,
ja nen termin hol ich mir auf jedenfall....dann hab ich wenigstens nichts unversucht gelassen *seufz*
lieb egrüße petra

hoffnungsschimmer?ich hab so schiß mich wieder in etwas zu verrennen....

Huhu!
Das klingt doch wirklich viel versprechend! Und natürlich setzt man unweigerlich seine Hoffnung rein. Ich hoffe, er kann Dir helfen!! Und traurig, wenn echt 90% der Ärzte nicht damit umzugehen wissen :( Da muss aber dringend was passieren!!!
Wie lange hat er denn Urlaub? Hoffe, nciht allzu lange? Jetzt bin ich nämlcih sehr gespannt!!!
LG,
Nina

hoffnungsschimmer?ich hab so schiß mich wieder in etwas zu verrennen....

huhu,
naja,die ärzte sidn immer ein wenig skeptisch was neue krankheiten angeht.die fibromyalgie alleine wurde erst letztes jahr im januar in den codekatalog der ärzte aufgenommen udn als krankheit anerkannt
die borreliose gibt es seit 1985,also auch noch nicht sooo lange und jeder arzt erzählt dir etwas anderes
der doc hat auf seiner seite stehen das jede 3. (!!!!) zecken im umkries von hannover das virus in sich trägt,und auch mücken und bremsen
ich hab jetzt echt angst das mirco vielelicht doch so etwas hat,denn boreeliose hat die ärztin bei mir ja auch nicht festgestellt und bei mirco ja auch ncihts.und männe meint das seine symptome ja den meinigen sehr ähnlich sind.ihn werde ich dort auf jedenfall auch noch mal testen lassen,da er ja schon 3 zeckenbisse hatte.und wenn bei ihm nichts rumkommt,dann werden beide geimpft.das risiko ist mir echt zu groß.
der arzt hat seit dieser woche urlaub *wuah* am 18. ist seine praxis wieder auf wenn du magst,guck doch mal hier:
http://www.drkraemer.de/index.php?index
was meinst du?
liebe grüße petra die echt glücklich wäre,wenn man es wenigstens zum stillstand bringt,auch wenn die schmerzen dann bleiben
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen