hoffentlich stimmt der wetterbericht...
nachdem wir sophia jetzt so oder so von fr bis di haben (iris hat mal wieder keine zeit... arbeiten und irgendeine party), wäre es mir mehr als recht, wenn wir campen fahren könnten, denn hier bei uns zuhause regnet es von morgen bis dienstag ohne unterlass und hat immer nur 16 grad... :-(
da wäre campen natürlich der renner! also hoffentlich bleibt es schön und ich kann euch am mittwoch berichten, dass wir zelten waren, entweder am levicosee oder am idrosee. kann mich noch nicht ganz entscheiden.
jasmin
Daumen sind gedrückt....
Carola *:o)
Re: hoffentlich stimmt der wetterbericht...
Liebe Grüße
Christina
dann drücke ich Euch mal fest die Daumen, das es bei Eurem Campingkurzurlaub richtig schön wird - in jeder Hinsicht!!
Hier ist es unter 20 ° C - 16 doch noch nicht *bbbbrrrrr*, grau und es gibt immer mal wieder Schauer.
Aber ich hoffe, das es Sonntag bei Euch doch schon besser wird - wir wollen doch Samstag in Eure Gegend!!! Und zumindest mit dem Regnen kann es dann doch mal aufhören!
Für die Kinder muß ich sowieso dicke und warme Anziehsachen einpacken, aber ich sträube mich einfach momentan Socken anzuziehen und auch noch Pullis mitzunehmen!
LG Anja
mo schon wieder 25 grad und dann kommt er sommer zurück!
viel spaß
jasmin
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen