hoffentlich stimmt der wetterbericht...
nachdem wir sophia jetzt so oder so von fr bis di haben (iris hat mal wieder keine zeit... arbeiten und irgendeine party), wäre es mir mehr als recht, wenn wir campen fahren könnten, denn hier bei uns zuhause regnet es von morgen bis dienstag ohne unterlass und hat immer nur 16 grad... :-(
da wäre campen natürlich der renner! also hoffentlich bleibt es schön und ich kann euch am mittwoch berichten, dass wir zelten waren, entweder am levicosee oder am idrosee. kann mich noch nicht ganz entscheiden.
jasmin
Daumen sind gedrückt....
Carola *:o)
Re: hoffentlich stimmt der wetterbericht...
Liebe Grüße
Christina
dann drücke ich Euch mal fest die Daumen, das es bei Eurem Campingkurzurlaub richtig schön wird - in jeder Hinsicht!!
Hier ist es unter 20 ° C - 16 doch noch nicht *bbbbrrrrr*, grau und es gibt immer mal wieder Schauer.
Aber ich hoffe, das es Sonntag bei Euch doch schon besser wird - wir wollen doch Samstag in Eure Gegend!!! Und zumindest mit dem Regnen kann es dann doch mal aufhören!
Für die Kinder muß ich sowieso dicke und warme Anziehsachen einpacken, aber ich sträube mich einfach momentan Socken anzuziehen und auch noch Pullis mitzunehmen!
LG Anja
mo schon wieder 25 grad und dann kommt er sommer zurück!
viel spaß
jasmin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen