hört das denn nie auf zu regnen)O;
wenn das so weiter geht dann bau ich mir ne Arche!
Das gibts doch nicht ....das kann doch nicht nur regnen.
Gestern war ab und zu zwar mal die Sonne da...aber sobald man die Nase rausgehalten hat zogs wieder zu und es schüttete wie aus Eimern.Da mag ich selbst nicht mehr mit Regenklamotten ausgestattet raus)O; und ich bin ja schon hart im Nehmen was das Wetter betrifft.Aber das hier geht mir so langsam auf den Keks.Ich will Sonne.Es muß ja gar nicht so schrecklich warm sein....aber ein bischen Sonne wär toll
Und dieses Schmuddelwetter soll noch kein Ende haben...
Menno
vg Tatjana
keine Ahnung....
Ich will SOMMER!!! In 9 Tagen wollen wir zum Wohnwagen an die Mosel fahren, das wollten wir bei Sonnenschein tun *seufz*
LG, Carola *:o)
Re: keine Ahnung....
Wo an der Mosel macht Ihr denn Urlaub?
Ich komm ja von der Mosel und kann Dir sagen das die Aussichten für diese Woche erst mal nicht so toll sind
Aber im September gibt es ja hoffendlich noch ein paar schöne Tage(hoff)
wir wollen nach Brodenbach, das liegt genau zwischen Koblenz und Cochem. In 9 Tagen wollten wir eigentlich los, aber DEM Wetter bestimmt nicht :-( Aber was dann??? Unser Geldbeutel ist leer.....
LG, Carola *:o)
Kann ja nur besser werden(O;
Und es sind ja noch 9 Tage.Wie gesagt wir hatten auch schon sehr schöne Herbsttage(O;und es ist gerade im Herbst wirklich schön an der Mosel und man kann einiges machen.
VG Tatjana
Mein Sohn hat heute Waldtag!
LIebe Grüße, Musica
Re: Mein Sohn hat heute Waldtag!
naja ich hoffe Dein Junior ist nicht ganz so nass geworden.Den Kindern macht das ja meistens nicht so viel aus.
Es regnet, es regnet, die Erde wird nass.....
Also bei uns regnet es auch, gestern nur ab und zu, heute wie aus Eimern.
Ich glaube echt, das wars mit dem Sommer. Wir waren im August nicht einmal im Schwimmbad, und im September haben die eh zu. Naja, was im Juli zuviel an Wärme da war, gibt es jetzt zu wenig.
Es wird Herbst. :-(((
LG
Re: Es regnet, es regnet, die Erde wird nass.....
Ich hab jedenfalls jetzt kapituliert und hab meinen Ofen angemacht(Die Heizung weigere ich mich noch ein bischen(O;)
Jetzt blubbert jedenfalls ein gemütliches Feuer in meinem Wohnzimmer.richtiges Herbstfeeling....
nein, hab schon ne Arche bestellt *G*
Re: lass uns zusammentun(O;
ha, noah hatte von allem 2!
Hab nur noch Fische sonst- die können dann ja neben uns her schwimmen!
GGLG, lyn
Heute scheint hier endlich mal wieder die Sonne...
LG von Claudia, die mächtig braun ist.....aber nicht von der Sonne, sondern vom Regen = Rost ;-)))
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen