höhö und nochmal petze *g*
http://www.9monate.de/Q-9259428.html
alle heimlich schwanger *tztztz*.
glückwunsch trotzdem jessica!!
gglg anni
Re: höhö und nochmal petze *g*
lg
yvonne
Re: höhö und nochmal petze *g*
gglg anni der spion, wahrscheinlich mit zu wenig kindern *grins*
@Anni
Habe mich auch schon gefragt, was du eigentlich den ganzen Tag so machst. Sitzt Magnus neben dir an seinem eigenen Computer?? Oder ist er schon im KiGa?
Also, Benedikt lässt mir momentan kaum Zeit, mich mal in Ruhe hinzusetzen. Bin froh, wenn ich einigermaßen regelmäßig in meinen beiden Foren reinschauen kann, und selbst da habe ich so meine Aussetzer.*schäm* Also, beichte mal, wie machst du das???
GLG
Anett
Oh, schön!! Dann erstmal herzlichen Glückwunsch
GLG
Anett (29.SSW) mit Benedikt
Re: Oh, schön!! Dann erstmal herzlichen Glückwunsch
aber nach nr. 3 wird danns chluss sein, es sei denn, mein mann wird trotz sterilisation noch mal zeugungsfähig *g*
lg
yvonne, morgen 14. ssw
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen