Suchen Menü

höh? fabis füße wachsen nicht mehr? wie ist das bei euch?

habt ihr auch stillstand? fabi hat seit sommer letzten jahres die 26...

heute gemessen: 26! kann doch nicht sein, oder? ich trau mich gar nicht, schuhe zu kaufen, weil ich denke; wenn ich sie habe, wachsen bestimmt die füße um 3 größen :-)

lg katina

Bisherige Antworten

höh? fabis füße wachsen nicht mehr? wie ist das bei euch?

Huhuuu,

doch, wachsen tun die schon, aber halt nicht mehr ganz so schnell. Wir hatten seit letzetem Sommer 29 jetzt passen die meisten Schuhe nicht mehr und es müssen neue her.

Wenn Du kannst, dann warte noch ein bissel, der nächste Schwung kommt bestimmt. Oder du nimmst die vielleicht schon recht reichlich. Soooo schnell wachsen die nun auch nicht mehr, das ne Nummer übersprungen wird.

GGGLG Bibi

höh? fabis füße wachsen nicht mehr? wie ist das bei euch?

*gg* wir haben das große glück, das meine freundin ein kind hat, was gerade 4 geworden ist und aber andere ausmaße hat. er ist 1,12m groß, wiegt 20 kilo und hat gr. 30... von daher haben wir immer schuhe, die nur kurz getragen sind, jungstauglich und passend für die jahreszeit *lacht*

ich brauch aber im sommer dann t-sandalen, wegen der einlagen. die muß ich neu kaufen. und eigentlich sollte ich das ja jetzt tun, bevor es wieder keine gibt :DEVIL:

lg katina

höh? fabis füße wachsen nicht mehr? wie ist das bei euch?

Huhu,

dann nimm ne Nummer grösser, ich denke mehr als 1 Grösse werden die bis zum Sommer nicht wachsen. Und dann haste ja immer noch etwas über nen Zentimeter Platz im Schuh, wenns richtig ausgemessen ist.

Wird schon schief gehen.....

GGGLG Bibi

höh? fabis füße wachsen nicht mehr? wie ist das bei euch?

Hi,

bei Maxim auch - er hat seit letzten Sommer Gr. 27. Seine Winterschuhe hab ich trotzdem in Gr. 28 gekauft, weil ich dachte, er wird ja nicht den ganzen Winter durch Gr. 27 haben. Na ja, wie's scheint doch, aber wir haben ja eh dicke Socken drunter. Aber ich glaube, jetzt geht's mal weiter. Er hat in letzter Zeit immer wieder Wachstumsschmerzen und die Füße werden wohl mitwachsen, wenn die Beine wachsen, denke ich. Wie groß ist Fabi jetzt?

LG Denise

höh? fabis füße wachsen nicht mehr? wie ist das bei euch?

*seufz* nächste frage bitte.. er hat jetzt 1m :-(

lg katina

höh? fabis füße wachsen nicht mehr? wie ist das bei euch?

Hallo Katina,
Tim *11.12.03 ist ebenfalls 100 oder 102 cm und wiegt gerade mal 14,5 kg und trägt Schuhgröße 26/27. In seinem Kindergarten sind alle Jungs ungefähr in seiner Größe und Gewichtsklasse, sogar welche die älter sind als Tim. Mein Kinderazt hat das noch nie bemängelt. Daher denke ich das Größe und Gewicht bei Fabi "normal" sind. Es muss halt auch kleine Kinder geben.
Ach ja und Schuhgröße ist halt über den Winter von 26 auf 27 gewachsen.
Lg Tanja :ROSE:

höh? fabis füße wachsen nicht mehr? wie ist das bei euch?

Hi,

Maxim ist jetzt 1,04 m. Sein Kumpel ist auch 1 m, aber seine Eltern sind auch wirklich recht klein - dann passt es wieder!

LG Denise

Silvana hat auch seit Sommer/Herbst 27/28

Hallo Katina!

Also Silvanas Füße sind auch schon lange nicht mehr gewachsen. Ich hatte die Winterschuhe in 29 (noch von der großen Schwester) mit dicken Socken - das war okay. Aber jetzt haben wir nach Halbschuhen für den Übergang geschaut und da war sie genau am Ende von 27, also hab ich 28 genommen. Das hatte ich aber auch schon bei den Sandalen letzten Spätsommer genommen - die werden wohl diesen Sommer auch noch passen. Sieh es doch so: Du sparst ne Menge Geld ;-)

GLG

Tina

höh? fabis füße wachsen nicht mehr? wie ist das bei euch?

Huhu Katina,
.
das mit den 3 Größen ist gar nicht so abwegig :-P .
.
Constantin hat auch immer ca. ein halbes Jahr lang dieselbe Schuhgröße (jetzt seit ca. September z.B. 29) und braucht dann jedesmal quasi von einem Tag auf den anderen 2 Größen mehr. Müsste ja bald wieder soweit sein... ;-) . Wenn es bei Fabi nicht superdringend ist, würde ich in der Tat mit dem Schuhkauf noch ein bisschen warten. Constantins Füße wachsen jedenfalls immer nach dem Sommer und dann im Frühjahr nochmal, is so.
.
GLG Eva

höh? fabis füße wachsen nicht mehr? wie ist das bei euch?

Hi Katina,
die Füße meiner beiden wachsen auch so langsam. Justin hat 1 ganzes Jahr lang die 24 gehabt, jetzt die 25 ( gebimst, kauf also die 26). Das ist schon klein im Vergleich zu anderen Kindern in seinem Alter.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen