ho ho ho, der nikolaus war da..... :)
nachdem gestern abend der niklolaus hier war mitsamt schwiegereltern, tagesmutter und schwager möchte ich euch die bilder nicht vorenthalten. andrin und dana haben super schöne gedichte aufgesagt. wusste gar nicht, das die gedichte über mehrere strophen können (sogar dana) und alyssa hat die ganze zeit gekreischt vor freude. der hats ja riesen spass gemacht. andrin hatte eher schiss und dana hat zu allem: ja mach ich gesagt. es war ein gelungener abend, auf jeden fall für die kids. ich war ja nicht ganz so fit, mir war recht übel, aber es hielt sich im rahmen. ich hätte ja drauf schwören könne, das andrin den nikolaus erkennt, aber nix da.....
liebe grüsse und bb.
vee
ps. daumen drücken ist für montag 13 uhr angesagt.
das ist unsere tagesmutter - ein egel -
schön..... :)
Tolle Fotos, Vee!
Aber die Tagesmutter ist bestimmt ein E N gel, oder?! ;-)
LG, Carola *:o)
Und am Montag ist Daumen drücken angesagt? Bitte erinnere nochmal dran. Ich bin leider sehr vergeßlich und will doch mitdrücken...
LG Nicole
super schöne Bilder und klasse, dass es ein gelungener Abend war:-) Jasmin macht um jede verkleidete Person einen großen Bogen. Hat vor Allen einfach zu viel Angst/Respekt.
Ich hoffe, es geht dir heute etwas besser.
Werde am Montag ganz sicher die Daumen drücken. Aber ich weiß (noch) nicht wofür? Werde mal die letzten Beiträge hier lesen.
GLG vom Wombelchen (Sabine)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen