Suchen Menü

hno-arzt termin gestern (wen es interessiert)

hallo,
maynard wurde ja ende september operiert. seine rachenmandeln sowie flüssigkeit aus beiden ohren wurden entfernt. TROTZDEM hat er seitdem immer wieder ohrenschmerzen. nun hat uns die kiä eine überweisung an einen 'guten' arzt in die hand gedrückt. da waren wir nun gestern, und was soll ich sagen? der hat sofort festgestellt, dass maynard auf jeden fall röhrchen braucht, DAS hätte der operierende arzt gleich mitmachen müssen.
auch wissen wir jetzt ganz bestimmt, dass maynard tatsächlich die feinheiten der sprache nicht mitkriegt (wegen dem ganzen schleim), ein hörtest fand gestern allerdings nicht statt, für den sollen wir in 4 wochen noch einmal nach göttingen fahren. danach soll in der praxis ambulant die röhrchen-op stattfinden. ich hoffe einfach, dass das erwachen aus dieser narkose nicht so ein horror wird wie aus der ersten, denn das hätte man maynard echt ersparen können. nach zwei bronchitis-erkrankungen innerhalb zweier monate habe ich auf so etwas nur gewartet, hoffentlich haben wir danach endlich bischen ruhe.
lg juba
Bisherige Antworten

hno-arzt termin gestern (wen es interessiert)

Hallo Juba..
ja es ist immer ätzend wie man im Nachhinein feststellt das der Arzt wohl doch nicht so dolle war..
Vor allem wenns um so kleine Mäuse geht, verstehe ich oft nicht warum der Arzt da nicht vorsichtiger und genauer ist.. Bzw. wenn er es nicht besser weiß, das Kind dann an einen erfahreren Kollegen zu überweisen.. Aber da würden sie sich wohl eher einen Zacken aus der Krone brechen.. :-(..
Beim nächsten Mal einfach gleich ne 2te Meinung einholen.. Mach ich jetzt auch immer so..
Drücke euch auf jeden Fall die Daumen das das Erwachen diesmal etwas angenehmer sein wird..
Auf jeden Fall nicht so schmerzhaft wie damals als die Mandeln rauskamen.. Denn das tut ja schon sehr weh..
Wünsche Euch bald die Ruhe die ihr so dringend braucht..
LG.. Dani&Joni*09.12.03&Noah*10.11.04*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen