Suchen Menü

hmmmm

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_juli_august_2011/11146058
aber wie gesagt, große Freude ist hier leider (noch) nicht.
Da hockt man ewig im ich will ss werden Forum (vor Emma und Carlotta) und nun das.
Ganz schwierig grade. LG Nicole
Bisherige Antworten

hui :o)

Hallo Nicole,
auch wenn die Situation gerade überrumpelt und schwierig für euch ist, dich schätze ich so ein, dass du auch das packst. Ganz ehrlich, du hast 3 Kiddies, bist alleinerziehend und kriegst das trotz arbeiten hin ! Hut ab :)
Ich drück dich mal ganz doll und wünsche dir, dass sich alles zu Eurer Freude entwickelt !
LG, Ela

hmmmm

wow, nicole, das ist mal eine nachricht. da les ich mal wieder kurz rein und seh das - wäre für mich momentan das schlimmste auf der welt, ich will so gar nicht mehr von vorn anfangen! aber egal wie, ich bin mir sicher, du packst das!!!

glg, silja

hmmmm

Liebes,
habs gestern schon gelesen und den ganzen Tag nachgedacht.
Erstmal lass dich ganz fest drücken, wenn ich näher wohne würde, würde ich dir helfen.
Ich für mich kann mir ja gar nicht vorstellen, dass ICH mich nicht freuen würde über eine SS.
Du hast verhütet, das Kind eurer Liebe hat alle Hürden überwunden und WOLLTE UNBEDINGT zu euch kommen.
Das Kind eurer LIEBE....
Wichtig wäre jetzt an erster Stelle, dass der werdende Vater Butter bei die Fische gibt, von ihm hängt viel, alles ab. Mit seiner Unterstützung wird es doch ein Klacks nochmal ein Kind großzuziehen, wenn er nicht zu euch steht, dann sieht es allerdings anders aus.
4 Kinder, Beruf, alleine, ich denke das würde ich mir auch nicht zutrauen.
Verkraftest du einen Abbruch, das Baby entstand ja nicht aus einem Onenightstand, sondern aus einer lebendigen Beziehung?
Du hast dich aufgemacht zu ganz neuen Ufern, hast alten Ballast abgeworfen, dich völlig selbständig gemacht, beruflich gut Fuss gefasst, lebst unabhängig in einer Liebe, da ist es erstmal schon eine begründete Angst dass alles verloren gehen könnte.
Aber das Kind kommt ja nicht morgen, du hast jetzt erstmal ein paar Monate Zeit neu anzukommen und neu zu organisieren.
Arbeiten könntest du ja schnell wieder, das ist schon geklärt, es gibt Krippen, übersteht die Liebe diese Entscheidung und Belastungsprobe wird sie noch schöner, zu zweit wird es gut gehen, finanziell und zeitlich und denk dran, dieses Kind wird neues Abenteuer, neues Glück sein, Kinder sind schön und Babys duften so gut.....
lass sacken geh in dich und nimm den Vater in die Verantwortung, jetzt wird sich zeigen ob er was taugt.
Magst du mal telefonieren.
GGLG Angelika, ich würde jederzeit noch eines nehmen

hmmmm

hallo Nicole!
Och Mensch, das ich ja wirklich keine leichte Situation für dich :-(
Ich habe dich ja auch als eine Frau kennengelernt, die sehr viel Kraft und Stärke ausstrahlt und irgendwie immer vorwärts geht.
Allerdings ist diese Situation echt schwierig, wieviel vom "alten Leben" kann mit dem neuen Baby weitergehen, wie soll es weitergehen....ganz viel hängt wahrscheinlich wirklich davon ab was der dazugehörige Partner für dich aus/mit der Situation macht.
Wenn du irgendwie Hilfe, Unterstützung oder irgendwas gebrauchen kannst wobei ich dir helfen kann meld dich gerne bei mir, ich habs ja auch nicht so weit :-)
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für deine Entscheidung!
LG Anna

hmmmm

Liebe Nicole,

du bist so eine starke Persönlichkeit...was ich manchmal hier gelesen habe, was du alles machst hat mich schwindelig gemacht...und ich denke du wirst auch das schaffen! ob 3 oder 4 Kinder ob mit oder ohne Mann. Da ist ein kleines Wesen, das ganz dringend in deine Familie wollte...über alle Hindernisse hinweg...

Ich wünsche dir alles Liebe und eine schöne Kugelzeit...

Verena

*Örgs*

Tja, große Scheiße irgendwie.

Aber Du wirst es schaffen. Und es lieben. So ein neues kleines hilfloses Wesen.

LG, Myriam

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • hmmmm
    16.11.2010, 12:50 Uhr
    • hui :o)
      16.11.2010, 14:50 Uhr
    • hmmmm
      16.11.2010, 20:56 Uhr
    • hmmmm
      16.11.2010, 21:34 Uhr
    • hmmmm
      20.11.2010, 22:02 Uhr
    • hmmmm
      23.11.2010, 17:43 Uhr
    • *Örgs*
      06.12.2010, 20:46 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen