Suchen Menü

hmmmm soll ich mich nun freuen oder noch nicht ....

hallo,

ich stehe etwas unter "schock" denn ich habe gerade positiv getestet. klar wollten wir noch ein kind aber das das bei dem stress und nur EINMAL x geschnackelt hat wundert mich halt dann doch.... und ich habe eine halbe entwässerungstablette genommen letzte woche wo ich etwas schmier hatte da ich zu dem zeitpunkt dachte nun kommt meine periode dann kann ich sie ja nehmen... tja nun gehen mir gedanken durch den kopf und alles denn man darf sowas ja nicht nehmen .... vor allem weil das echt hammerteile sind.

morgen habe ich dann meinen ersten termin beim FA mal sehen wie der so drauf ist da ich den ja nicht kenne.

verwirrte grüsse bea die nun eine woche überfällig ist ...

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!! Wow sooo schön!!!

Hallo
Also ich würd mich freuen :o) ich dachte mal gelesen zu haben, dass die "kleinen" in der 1. Phase geschützt sind weil man ja eigentlich gar nicht wissen kann, dass man SS ist....
Hab nämlich damals bei Livia in der 4. od.5.SSW eine ziemliche Portion Alkohol zuviel dazu noch am nächsten Morgen ein Aspirin :C
Frag doch den FA nochmals ich hoffe aber mit meinen Infos richtig zu liegen!
Ist doch gut, hats gleich geschnackelt!Das mit Stress ist wohl grad nicht so toll, aber vielleicht wollte das Kindlein genau jetzt mitten im Stress zu Euch :o) Man muss die Babys nehmen wann sie kommen wollen...
Also ich drück Dir die Daumen und hoffe, dass Du einen richtig tollen FA antreffen wirst!
GLG
Nadja die sich riesig für Dich freut!

hmmmm soll ich mich nun freuen oder noch nicht ....

Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Freut mich für Euch!!!
LG,
Susanne

hmmmm soll ich mich nun freuen oder noch nicht ....

Hallo Bea,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Manchmal kommts schneller, als man glaubt - besser, als ewig zu warten, nicht?

Zu den Tabletten würde ich deinen FA fragen - aber machen kannst du eh nix mehr - die sind schon längst verdaut...

Ganz liebe Grüße und ne schöne Schwangerschaft,

Uschi&Co&Florentine ET-15

hmmmm soll ich mich nun freuen oder noch nicht ....

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Und was das mit den Tabletten ist, tja, rede halt mit dem Doc darüber. Ich habe sowas noch nie genommen, also kommt kein weiteres Kommentar, ich drücke einfach nur die daumen ;)

LG Serafina

JaJaJa!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

hmmmm soll ich mich nun freuen oder noch nicht ....

Hey, dann Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Wir sind ja auch gerade im Baustress und alle reden vom Baukind. Aber zum Glück haben wir gar keine Zeit zum Xeln. *lacht* Allerdings müssen wir nach dem Einzug ganz vorsichtig sein, Jolina ist ja beim ersten X in der neuen Wohnung damals entstanden und es war auch das einzige X in dem Zyklus. Da muss mein Mann sich also einen Knoten reinmachen. *lacht*
Wegen den Tabletten würde ich mir keine Gedanken machen, das Kind ist doch noch gar nicht an deinem Blutkreislauf. Ausserdem gilt in den ersten Wochen das Alles oder Nichts Prinzip. LG Zauseline

hmmmm soll ich mich nun freuen oder noch nicht ....

hallo bea,
mech, ich freu mich so für dich! es ist so wunderbar, das ein neues kleines krümelchen bei dir eingeschlichen hat!
ich drück dir alles was ich hab und wünsch dir eine wunderschöne schwangerschaft!
glg kerstin

hmmmm soll ich mich nun freuen oder noch nicht ....

Liebe bea
herzlichen Glückwunsch, und natürlich sollst du dich fruen! Das tut deinem Krümelchen bestimmt am Besten! :-))
Mit den allerbesten Wünsche für eine lange, gesunde Schwangerschaft!
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen