Suchen Menü

hm,irgendwas scheint mit meiner intuition nicht zu stimmen *g*

huhu,
ich warte auf ein outing,aber es meldet sich keine ggggg
dabei hab ich ne ahnung wer,aber ich warte dann mal brav auf ne pn oder ein freu(???)posting hier ggg
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Oh wer denn, wer denn? GLG

Fängt der echte Name mit A an?? GLG

auch wissen will*soooneugierig* glG Danny

saaaaaaaaag schon! ;P LG

saaaaaaaaag schon! ;P LG

hihi aber von dir hab ich vorgestern geträumt ;-) du hast mich ganz ganz lieb angelächelt,so mit schrägem kopf *hihi* willst du was von mir?ein träumchen in ehren vielleicht?oktober ist ja bald,müßte dann ja mit dem 12 wochenouting hinkommen *sfg*
liebe grüße petra

Nixda *gg* Oktober nächstes Jahr vielleicht *lach*

Nee, ich hab nix zu verheimlichen ;) Will erst mit WW weiterkommen, hatte 2 Wochen lang nen Hänger +600 g, möh. Aber seit gestern starte ich wieder voll durch. Fand es so müßig mit dem aufschreiben, aber ohne gehts nicht. Hab mich jetzt wieder am Riemen gerissen.
Aber Nein, hier gibts nix zu berichten, versprochen :)
LG,
Nina

sorry,aber....

...bitte bitte nicht drängeln,ich sag eh nichts gggg ist mir zu heikel wenn ich falsch liege und hoffnung wecke wenn ich einen bestimmten namen sage.es ist immer möglich das sich auch ein toyotachen täuscht,auch wenn nichts unmöglich ist bei mir ggg
aber die haarfarbe geht von bräunlichblond bis blond ;-) mehr sag ich aber nicht
liebe grüße toyota

Gut, dann kann ich es schonmal icht sein:-). LG

Gut, dann kann ich es schonmal icht sein:-). LG

hihi ist ja witzig ggg du bist ja gar nicht blond ...ich hab immer gedacht du wärest dunkel blond und brille und schlank und normal groß gggg
liebe grüße petra

Gut, dann kann ich es schonmal icht sein:-). LG

Nene, ganz falsch. Ich war schon immer dunkelbraun fast schwarz. Dazu bin ich mit 1,66 eher klein und im Moment eher moppelig. Hab auf einmal von meiner neuen Pille tierisch viel zugenommen. Also wenn du jemand dunkelblondes gesehen hast falle ich definitiv raus. Vielleicht Moni68? War die nicht blond?

LG Andrea

na super...so ähnlich sollen nächste Woche meine neuen Rastas werden ;-)))

....aber etwas orange soll auch drin sein ;-).

Grüßle Jacqui, die es garantiert nicht ist......aber eine Idee hätte, wem du meinen könntest

sorry,aber....

Hallo Petra

Ich bin es Gott sei Dank auch nicht.

Liebe Grüße Martina mit Disco im Keller *ohrenzuhalt*

hm,irgendwas scheint mit meiner intuition nicht zu stimmen *g*

Wie gut, dass ich dunkelhaarig bin - würde ich ein 3. Kind bekommen, würde ich DIR die Schuld geben ;-)
Wie geht's Dir denn????
LG Denise, heute übelst gelaunt wegen ihrem Auto :-(

hm,irgendwas scheint mit meiner intuition nicht zu stimmen *g*

huhu,
gggg ich hatte mal von dir geträumt *g* der traum weil genial,du hast mir glatt die tür vor der nase zugeschlagen und nein gebrüllt *hihi* war vor 2 monaten oder so
tja,wie geht es mir?da unten sieht böse aus,hab morgen termin,mal schauen was die sagt.das im gesicht tut echt weh *jammer* ich hoffe das geht von alleine weg.unter der achsel ist weg ,verschwundibuss gsd
ansonsten hab ich heute morgen mal wieder ne runde im bett geheult und männe hat mir ganz ganz heiße kirschkernkissen gebracht.das wetter bringt mich um :-(
aber gewichtstechnisch scheint es weiter zu gehen und scheinbar hab ich den stillstand durchbrochen),10 kilomarke geknackt :-)))))
liebe grüße petra auch leicht frustriert ;-)

hm,irgendwas scheint mit meiner intuition nicht zu stimmen *g*

Hmmmmmmm, was habe ich da nur nicht gewollt ;-)? Mir fiele nichts ein, was ich Dir abschlagen könnte? Außer vielleicht, wenn Du meine Kinder geschenkt haben wolltest *gröhl*, aber das ist ja auch eher unwahrscheinlich :-)
Auweia :-(! Ich drück die Daumen, dass der ganze Mist nicht von vorne los geht. Ich kriegt direkt bei dem Gedanken daran Schmerzen. Sind denn wenigstens Deine Kopfschmerzen weg?
Dann wird das wohl wieder nichts diese Woche?
Lieben Gruß
Denise

hm,irgendwas scheint mit meiner intuition nicht zu stimmen *g*

also der cluster macht seinem namen derzeit alle ehre,aber dank sauerstoff hab ich es gut im griff
also wenn dir eine antwort auf die frage wegen dieser woche morgen noch reicht,dann würde ich jetzt noch nicht nein sagen ;-)
und deine kinder würd ich mit kußhand nehmen ggg wenns hart kommt sperr ich sie alle zusammen in jean ihrem zimmer ein sfg die bändigen sich dann schon selber ;-)
liebe grüße petra

hm,irgendwas scheint mit meiner intuition nicht zu stimmen *g*

Die Antwort reicht auch übermorgen - ich hab eh nur Donnerstag oder Freitag Zeit :-)!
Ach, Du Goldstück - zwei Kinder oder vier, wo ist da schon der Unterschied :-)?
Ich schicke mal eine ganz große Portion Gesundheit rüber, sag mal Bescheid, ob was angekommen ist *seufz*
LG Denise

hm,irgendwas scheint mit meiner intuition nicht zu stimmen *g*

ach so,bei dem borreliosearzt hab ich am 4. nen termin :-)))) bin schon ganz hibbelig und drück mir selbst die daumen ggg männe legt da so viel hoffnung rein,ich hoffe er wird nicht enttäuscht :-(
liebe grüße petra

hm,irgendwas scheint mit meiner intuition nicht zu stimmen *g*

Dein Männe tut mir auch so leid, echt :-(! Wenn ich mich in seine Lage versetze - mein Partner so krank - furchtbar :-( Du kannst stolz auf ihn sein, dass er alles so gut im Griff hat!!!!

Oh jee, ich bin es hoffentlich (ganz sicher, denke ich) nicht! LG

Ohhhh nein, bitte nicht schon wieder :-)) OK, mache Test! LG

oO Das klingt als hättest Du Grund zur Annahme..?! LG

oO Das klingt als hättest Du Grund zur Annahme..?! LG

Hallo,
das gleiche wie beim letzten Mal... immer wenn toyota das schreibt, bin ich überfällig... aber ich glaube eher, bei mir stimmt was mit dem Zyklus momentan nicht. Habe auch Haarausfall, bin ständig müde und habe andauernd leichte Zwischenblutungen... aber ich habe mir ja letztens Schnelltests geholt, da werde ich gleich mal drangehen - denke aber eher mal nicht...
Nur wenn Petra das schreibt, keimt das immer irgendwie auf - vor allem weil sie ständig blonde oder blond-braune Haare sieht - letztes Mal kurze, diesmal stand ja glaub ich nichts über die Frisur :-) Und bei Petra, unserem Orakel, müssen wir ja immer aufpassen :-P
LG, Tanja

oO Das klingt als hättest Du Grund zur Annahme..?! LG

*lach* na dann mal ran an den test ;-)
aber wenn nicht schwanger,hast du das mal kontrollieren lassen?normal ist das ja auch nicht....und die symptome kenn ich nur aus der ss ggg
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen