Suchen Menü

hitzepickel am ganzen körper

hat noch jemand ein so empfindliches kind was hitzepickel angeht? ich hab schon öfter gedacht, nun hat er ne kinderkrankheit, aber es waren immer nur hitzepickel oder mückenstiche. kann man da was gegen machen - vorbeugend + dann wenn er sie hat? lg coko
Bisherige Antworten

hitzepickel am ganzen körper

Hallo Coko,

ja den ganzen tag im Kühlen sitzen bleiben und ihn nicht rumspringen lassen ;-). Ist aber glaub ich keine gute Idee :-(. Ich weißnicht, was man dagegen machen könnte. Tun ihm die Pickel weh, sonst einfach hinnehmen. Siehst es ja, kann dir auch nicht richtig weiterhelfen tut mir leid.

Das ist gemein bei so einem schönen Wetter.

LG Karin

hitzepickel am ganzen körper

fenistiltropfen ist ja auch nicht das richtige, da keine allergie, gell!?

hab dir ins postfach von quali gemailt!

lg coko

hitzepickel am ganzen körper

Hab dir ne Nachricht zurück geschickt, hoffe das hat geklappt.

LG

hitzepickel am ganzen körper

ja, hab was im pf. schau gleich mal rein! lg

hitzepickel am ganzen körper

Oh, der arme, wenn ich mich recht erinnere, dann hatte Emily 2005 so starke Hitzepickel gehabt, seit dem nicht mehr soo stark, so ganz leichte hat sie aber immer mal wieder.
Die im Jahr 2005 waren aber so schlimm, dass sie sich nur noch gekratzt hat und davon auch noch knallrot wurde...bin damals zur KiÄ und die hat uns eine Salber verschrieben die wirklich geholfen hatte...kann mich leider aber an den Namen nicht mehr erinnern....(Tannolact???-keine Ahnung, sorry)
Alles Gute Nadine

hier jetzt leider auch :-(

Dann brennt ihn alles. aber nach Cremes schwitzt er leider auch und dann nässt alles und brennt und juckt wohl auch wieder :-(
Er badet und duscht weiterhin mit babylove Produkten von dm, die verträgt er halt auch supergut, und abends die Milch (Körperlotion) von denen tut ihm auch gut. Oder auch mal Bepanthen Wundsalbe oder Melkfett mit Vitaminen.
Ohne T-Shirt in der Wohnung herumlaufen mag er trotz der Hitze nicht, er will einfach immer lieber ein bedrucktes Shirt gerne anziehen ;-) also gibt´s Baumwoll-T-Shirts oder Achselshirts, da nehm ich die größer gekauften, damit sie wenigstens schön weit un luftig sind.
Und das Bündchen am Hals sollte nicht so eng anliegen, dann geht´s so.
Und ist es bei jonas schon besser? Das Fieber auch?
glg Steph

hier jetzt leider auch :-(

er war am mo nicht im kiga, di dann schon wieder. keine ahnung was das war. schon 2 x, daß er 1 - 2 tage fieber hat + dann ist wieder gut. danach bekommt er dann meist husten, so wie jetzt auch.

die hitzepickel waren am selben tag schon wieder abgeklungen. ich erschreck halt immer so, weil ich denk, es wären nun die masern/röteln oder was auch immer.

lg coko

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen