Suchen Menü

hilfe

wie kann ich ein jpg.bild ins posting einfügen? habs grad probiert aber es hat nicht geklappt. kann mir bitte jemand helfen? danke! würd euch so gern mal die anfänge von meinem tollen wandbild zeigen + eure meinung dazu hören. lg coko
Bisherige Antworten

hilfe

hast Du eine Adresse, wo Du das Bild raufpacken kannst ? Vielleicht eine eigene HP ?
Gruß Maja

hilfe

Huhu Coko,
versuch's mal mit folgendem Link:
http://tinypic.com/
Dort kannst Du die Bilder hochladen, dann Link, der Dir darauf hin angezeigt wird, kopieren und in den Text einfügen. So hat man's mir zumindest mal erklärt. Ausprobiert habe ich's jedoch noch nicht.
LG Sandra

hilfe

Bilder im Profil hochladen und dann in Deinen Beitrag mit dem HTML-Befehl verlinken: siehe hier: Liebe Grüße

hilfe

Hallo Coko,
noch einfacher: Bild im Profil (Galerie) hochladen und dann den Code, der drunter steht, in deinen Beitrag kopieren. Es gibt extra einen Hinweis zu den Bildern in den Galerien, wie man die ins Forum bekommt.
Sieht so aus: "Um dieses Bild in einem Forum, Blog usw. einzufügen, bitte den folgenden Aufruf verwenden: {attachment ..."
LG,
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • hilfe
    09.01.2007, 15:51 Uhr
    • hilfe
      09.01.2007, 18:41 Uhr
    • hilfe
      09.01.2007, 19:37 Uhr
    • hilfe
      09.01.2007, 20:08 Uhr
      • hilfe
        10.01.2007, 17:41 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen