hilfe zur neuen seite hier...bezüglich Link
sagt mal wie wird denn ein Link (z.B. von Tina mit den Vergleichsbildern) hier wieder blau unterlegt damit ich den anklicken kann zum öffnen...ich muss hier sonst das abschreiben...kopieren geht auch nicht...grummel...und wie stell ich denn Bilder ein? Also im Profil und auch so?
lg silke mit Moppel Mike: 3700g und Schlaksigen Kay 3900g :-))...aber beide nehmen richtig gut zu...echt schön...und Zicken-Jillian
mit dem link keeeeeeeeeeine ahnung.
bilder:geh oben rechts auf deinen nick,dann klickst du die werkzeuge an,dann auf...mh,wollte dir das gerade erklären und guck nochmal..bei mir geht es gerade nicht...vielleicht räumt quali gerade wieder um???sie wollten ja nach dem 30.11 auch bilder und co rüberschaffen,vielleicht passiert das gerade jetzt.
in deinen beitrag lädst du dir bei imageshack.us das bild runter was du einfügen willst und host it....dann nimmste den code mit
gehst auf deinen nick und scrollst runter,da steht dann bilder einfügen ect.zb meine bunten bilder habe ich mit image in mein progil bekommen,ob das mit bildern auch ghet habe ich nur mit meinem kreissaalhandyfotobild probiert
liebe grüße petra
Das mit dem Link geht mit folgendem Code: [a href="http://www.beispiel.de/">Linkname
Mist
Jetzt wirds aber blöd
Jetzt endlich?!
Statt der [] Klammern Spitzklammern benutzen!
LG,
Nina
Jetzt wirds aber blöd
wie gehts katina eigentlich ? habt ihr noch kontakt ?
und hast du deinen alvi jetzt ?
lg + winke serap
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen