Suchen Menü

hilfe,was bitte ist das????????????????????????????

huhu,
immer wenn ich hier,und nur hier bei quali,auf einen beitrag klicke oder was senden will,dann kommt
bitweaver is not properly set up:
The directory /www/code/temp/ does not exist. To create the directory, execute a command such as:
und noch irgendwas mit ID und blabla
was heißt das bitte????
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

hilfe,was bitte ist das????????????????????????????

Huhu Petra,

keine Ahnung,ja das Fenster habe ich alle zwei Minuten , aber wird wohl ein Qualimedic Problem sein.

Musste ja letztens schon ein wenig schmunzeln, dass du dir wünschst, dass Sissi und Elvis wieder auferstehen sollen ;-)

GLG Suzi, die drei Nüsse für Aschenbrödel auch super findet

hilfe,was bitte ist das????????????????????????????

huhu,
na dann bin ich etwas beruhigt,hatte schon angst mir einen virus eingefangen zu haben.
.
.
aber einmal hätte auch gelangt *hihi* aber wird wohl auch damit zusammen hängen
.
.
ja,ich höre elvis total gerne und würde ihn unglaublich gerne mal live sehen ;-) aber bon jovi auch,doch der ist auch eher alt und verschrumpelt bis ich ihn mir leisten kann ;-) und von meiner kaiserin bin ich DER fan schlecht hin,einmal möchte ich überall da gewesen sein,wo sie ,bzw romy schneider,in den sissi filmen war *seufz*
.
.
liebe grüße petra

hilfe,was bitte ist das????????????????????????????

Huhu Petra,

keine Ahnung,ja das Fenster habe ich alle zwei Minuten , aber wird wohl ein Qualimedic Problem sein.

Musste ja letztens schon ein wenig schmunzeln, dass du dir wünschst, dass Sissi und Elvis wieder auferstehen sollen ;-)

GLG Suzi, die drei Nüsse für Aschenbrödel auch super findet

hilfe,was bitte ist das????????????????????????????

Huhu Petra,

keine Ahnung,ja das Fenster habe ich alle zwei Minuten , aber wird wohl ein Qualimedic Problem sein.

Musste ja letztens schon ein wenig schmunzeln, dass du dir wünschst, dass Sissi und Elvis wieder auferstehen sollen ;-)

GLG Suzi, die drei Nüsse für Aschenbrödel auch super findet

hilfe,was bitte ist das????????????????????????????

Huhu Petra,

ja das Fenster habe ich alle zwei Minuten , aber wird wohl ein Qualimedic Problem sein.

Musste ja letztens schon ein wenig schmunzeln, dass du dir wünschst, dass Sissi und Elvis wieder auferstehen sollen ;-)

GLG Suzi, die drei Nüsse für Aschenbrödel auch super findet

Mach mal keine Welle und Panik *lach* Heißt nur das hier wieder rumgecodet wird!

Die programmieren irgendwas.. Nur scheints nicht so zu funzen wie sie wahrscheinlch gerne hätten *g*
LG,
Nina

Mach mal keine Welle und Panik *lach* Heißt nur das hier wieder rumgecodet wird!

bäh *traurigguck* du hat gut reden :-( ich kann zwar englisch reden,aber verstehen tu ich nichts *seufz*zumindest nicht so etwas und ich dachte gerade echt da spioniert mir wer meine daten oder so.....
.
.
.
sag ja schon nichts mehr *leberwurstmodulanschmeiß*
.
.
liebe grüße petra

Mach mal keine Welle und Panik *lach* Heißt nur das hier wieder rumgecodet wird!

Och Mööönsch Petraaaa *anstups*
Nö wie gesagt, die coden da irgendwas zusammen, weiß der Geier was.. Hab das auch schon den ganzen Abend immer mal wieder. Bin mal gespannt was das gibt, ob man nen Unterschied sieht *gg*
WAS genau sie treiben, weiß ich auch nicht, naja. Wird sich zeigen - oder auch nicht ;D
LG,
Nina, die es annervt dass die Leerzeilen weggemacht werden

Mach mal keine Welle und Panik *lach* Heißt nur das hier wieder rumgecodet wird!

ja das stört mich auch mit den absätzen,mach jetzt immer einen punkt wenn ich eine leerzeile will,das ist echt nervig
.
.
liebe grüße petra die heute virtuell ständig angestupst wird ggg sollte mir das zu denken geben??????????

Wirst Du? Aber von mir jetzt das erste Mal, oder? :D Möchte meine Leerzeilen

zurück haben!
Und doppelt gepostet hab ich auch nicht, aber naja ;D
GLG,
Nina

Mach mal keine Welle und Panik *lach* Heißt nur das hier wieder rumgecodet wird!

Huhu,

ich stups nicht, war nur meine verquere Art zu sagen, dass ich weiß, dass Du für mich da bist, wenn ich Dich brauche(n sollte)... ;-)

Ansonsten hatte ich das Problem auch und kann mir nach Deinem Notebookkrash lebhaft vorstellen, was da vorgeht, wenn Du sowas siehts, vor allem, wenn Andi das sieht *gacker* Okay, schlechter Scherz, ich geb's zu........... *schäm*

Hey, Mädel, ich hab's gepackt, nix Nennenswertes gegessen dank Dir!!!!!! Jetzt geh ich gleich ins Bett.

LG
Anja

Mach mal keine Welle und Panik *lach* Heißt nur das hier wieder rumgecodet wird!

huhu,
.
.
na da bin ich aber jetzt mächtig stolz auf mich...äh dich natürlich *sfg* hast du gut gemacht und pass auf,im sommer kannste noch wenigstens zwei nummer kleiner kaufen :-) boah was ein anreiz *seufz* wenn ich das nur packen könnte.aber ich glaube ich muß mich davon bald mal verabschieden.irgendwas stimmt nicht mit mir,aber das wußten wir ja schon immer,gelle?
.
.
liebe grüße petra

Mach mal keine Welle und Panik *lach* Heißt nur das hier wieder rumgecodet wird!

Och Mööönsch Petraaaa *anstups*
Nö wie gesagt, die coden da irgendwas zusammen, weiß der Geier was.. Hab das auch schon den ganzen Abend immer mal wieder. Bin mal gespannt was das gibt, ob man nen Unterschied sieht *gg*
WAS genau sie treiben, weiß ich auch nicht, naja. Wird sich zeigen - oder auch nicht ;D
LG,
Nina, die es annervt dass die Leerzeilen weggemacht werden
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen