hilfe,jean ohrenschmerzen,belladonna auch bei ihr?????LG
Was hast Du denn noch da
Belladonna ginge schon, muss aber passen.
LG
Anja
Was hast Du denn noch da
habe aconitum d6
chamomilla d6
belladonna d6
echinacea d4
sie hat plötzliche ohrenschmerzen,weint,rotes gesicht,wärme hilft,kein fieber
liebe grüße petra
Dann passt doch Belladonna!
Ist aber nur zur Linderung für die Nacht, hast Du diesen Fiebersaft da?
LG
Anja
Bei Patricia wirkt Belladonna nicht. Wir nehmen bei Ohenschmerzen FerumPhosforicum (oder so ähnlich - müsste nachsehen). Hilft jedenfalls bei Sohnemann und der hat ständige MOE:-( .
LG und das das Mittelchen wirkt
Daniela
mußte über die potenzen schon lächeln *sorry*, meine homöopathin würde die augen verdrehen. meine homöopathin sucht teilweise über ne 1/2 std. das passende mittel, denn es muß auf das kind individuell und die symptome abgestimmt sein.
versuche es doch lieber mit irgendwelchen zwiebel-wickeln oder was es da gibt, über google findest du sicher die anleitungen.
ansonsten hat mir ne freundin per mail mal geraten: "Bei beginnender Mittelohrentzündung hilft sehr gut: Otowoven Tropfen (homöopathisch), aber so schnell wie möglich anwenden und häufig. habe Freundinnen, die schwören darauf."
gute besserung
serap
Leider wohnt die Homöpathin nicht bei Petra im Haus um zu helfen.
und ein Mittel zu empfehlen, was sie nicht da hat, nützt auch nix. Entweder sie probiert es jetzt oder sie muss noch zu einer Notapotheke.
Zum Lächeln finde ich das aber alles nicht.
Gruß
Anja
ne zum lächeln ist das auch nicht.
aber ich würde dann lieber zu einem mittel greifen, das erfolg verspricht, eben WEIL ohrengeschichten nicht zum lächeln sind, sprich die zwiebel. die wird sie doch wohl da haben, oder ?
lg serap
nein hab wegen meinen krampfhänden leider nur bofrostzwiebel,die bringen wohl nichts,war mein erster gedanke....
lg toyota
GLG Denise
nasentropfen hat sie,fiebersaft nun auch ,ein warmes kirschkernkissen und belladonna.ich hoffe das reicht
jetzt schläft sie und glüht.....
liebe hrüße petra
Hallo Petra
Mit dem homöoptischen Mitteln kenn ich mich leider nicht aus. Wenn Jehrelle mal Ohrenschmerzen hat mach ich ein bisschen Öl warm, Watte eintauchen und ab ins Ohr. Hilft bei ihr immer.
Liebe Grüße Martina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen