hilfe, ich seh keine Beiträge mehr?!!??!!
Irgendwie wirds immer schrecklicher!! Jetzt kann ich nicht mal mehr einfach lesen...
*Heul*
Wenigstens weiss ich, wer mein Wichtelkind ist und hab die Wünsche in meinem Outlook gespeichert...
LG, Nadine
hilfe, ich seh keine Beiträge mehr?!!??!!
ist wirklich echt zum Kotzen grad hier. Und da sperren die auch noch das alte Systhem von heut auf morgen, ohne die neuen Fehler ausgemerzt zu haben. Ich komme noch nicht mal mehr in den 9-Monate-Club um alte Profile zu lesen und PN versenden zu können.
Es dauert nur Stunden, bis die Seiten geladen ist. Vielleicht brauchst du nur etwas Geduld *fg* um die Seiten lesen zu können.
Jedenfalls ist hier noch mächtig der Wurm drin. Und Sysop antwortet auch nur sehr sporadisch.
Wenn ich mich hier nicht freiwillig als Wichtel zur Verfügung gestellt hätte würde ich mir mal am liebsten 2 Monate QM-Auszeit gönnen.
lG Beate
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen