Suchen Menü

hilfe, gibt es gutschmeckenden fiebersaft?

guten morgen, man, war das eine nacht. michel hoch fieber um 2 uhr und wehrte sich heftig gegen ein zäpfchen. und den saft von ratiopharm wollte er auch nicht. schmeckt aber auch nicht so prickelnd. gibt es noch nen anderen saft, der besser schmeckt? das zäpfchen kriegt man alleine ja nicht mehr rein.
lg christine
Bisherige Antworten

Re: hilfe, gibt es gutschmeckenden fiebersaft?

Hi Christine,
wir haben hier den Nurofen mit so einem orangen Etikett, keine Ahnung von wem, Sarah nimmt ihn.
Zäpfchen sind hier bei Fieber aber auch kein Problem. Wenn Sarah Medis braucht ist sie so fertig, dass man alles mit ihr machen könnte.
Gute Besserung und LG
Franzi

Hallo Christine
Entweder Nurofensaft oder Benuronsaft.
Gute Besserung und alles Gute an Michel.
LG Diana

huhu diana,
benuron und nurofen haben jeweils andere wirkstoffe. der erste entspricht paracetamol und nurofen hat als wirkstoff ibuprofen. der von ratiopharm der i. d. R. verschrieben wird, hat ibuprofen als wirkstoff, wäre als vergleichsweise der gleiche wie nurofen ;-)
LG desi

PS: oder meinst du Ibu-benuron?

Húhu Desi
Denn ben-u-ron saft denn ich hier habe ist wie du schon geschrieben hast mit dem Wirkstoff Paracetamol.
Fiebert Nico wechseln wir zwischen Ibuprofen und Paracetamol ab,und die beiden Säftchen schmecken Nico recht gut.Denn anderen Paracetamol saft bekomme ich in Nico auch nicht rein.
Grüßle Diana

Ja das stimmt :o)

hallo christine,
der saft von nurofen schmeckt nach orangen und meine beiden finden ihn eigentlich gut.
LG desi

Nurofen. LG Susanne (38+0)

Huhu, bei uns hilft immer meine Überredungskunst oder die Aussicht auf Schokolade danach....:-)
Gute Besserung!
LG Kim

Nurofen gebe ich Luca.LG kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen