hilfe die schnullerfee war da!!
ich war heute mit meiner maus bei unserer kinderzahnärztin. meine bedenken haben sich bestätigt. leonie hat einen schon recht grossen überbiss. nachdem sie super toll den mund aufgemacht hat und die ärztin tatsächlich mit dem spiegel und diesem picker im mund rumschauen durfte, sagte sie nach dem zusammenbeissen dann: leonie nimmst du noch den schnuller??? und da kam dann ein klares JA von meiner maus. die ärztin fragte dann, ob sie den noch bräuchte, obwohl sie doch kein baby mehr sei. auch dieses würde klar bejaht. darauf hin sagte die ärztin dann, das ich am besten heute noch die schnullerfee kommen lassen soll. leonie bekam eine kleine gummirobbe geschenkt, weil sie so prima mitgemacht hat. tja und ich hab dann schnell das geschenk der schnullerfee gekauft. sie wird ihr gleich einen monchichi bringen ;-) meine maus ist nämlich gerade super tapfer OHNE schnuller eingeschlafen und hat nicht mal geweint. ich bin so stolz! drückt mir bitte die daumen, daß das alles war und ich niiiiiiie mehr das wort schuller höre!!
lg
yvonne
Re: hilfe die schnullerfee war da!!
das klingt doch super, wenn sie es schon einmal geschafft hat ohne Schnuller einzuschlafen, wird es doch hoffentlich immer leichter werden, oder?
Alle Daumen sind fest gedrückt.
LG
Heidi
ich hoffe auch. heute abend hat es auch wieder geklappt. sie hatte nur noch mal danach gefragt und dann war es ok. hoffe nur, sie wach jetzt heute nacht ständig auf. die zahnärztin hat mir gesagt das es nach 21 mal schlafen erledigt ist.
lg
yvonne
wieso nach dem 21.mal??? ist das so ne "magische" zahl?
lg,bianca
ich bin nur froh, daß catharina (fast) nie nen schnuller bekommen hat. sie hatte nur einen in der klinik und auch da hat sie ihn immer ausgespuckt.
lg,bianca
hier heute auch..........ganz spontan
wir waren zu besuch bei freunden auf dem bauernhof und heute abend als wir zurück kamen, da kam mir der gedake zu sagen, dass der nucki im hühnerstall vergessen wurde..........
morgen gibt´s dafür aber auch noch eine kleinigkeit.
Lg
Ina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen