Suchen Menü

hilfe die schnullerfee war da!!

hallöchen ihr lieben,
ich war heute mit meiner maus bei unserer kinderzahnärztin. meine bedenken haben sich bestätigt. leonie hat einen schon recht grossen überbiss. nachdem sie super toll den mund aufgemacht hat und die ärztin tatsächlich mit dem spiegel und diesem picker im mund rumschauen durfte, sagte sie nach dem zusammenbeissen dann: leonie nimmst du noch den schnuller??? und da kam dann ein klares JA von meiner maus. die ärztin fragte dann, ob sie den noch bräuchte, obwohl sie doch kein baby mehr sei. auch dieses würde klar bejaht. darauf hin sagte die ärztin dann, das ich am besten heute noch die schnullerfee kommen lassen soll. leonie bekam eine kleine gummirobbe geschenkt, weil sie so prima mitgemacht hat. tja und ich hab dann schnell das geschenk der schnullerfee gekauft. sie wird ihr gleich einen monchichi bringen ;-) meine maus ist nämlich gerade super tapfer OHNE schnuller eingeschlafen und hat nicht mal geweint. ich bin so stolz! drückt mir bitte die daumen, daß das alles war und ich niiiiiiie mehr das wort schuller höre!!
lg
yvonne
Bisherige Antworten

Re: hilfe die schnullerfee war da!!

Hallo,
das klingt doch super, wenn sie es schon einmal geschafft hat ohne Schnuller einzuschlafen, wird es doch hoffentlich immer leichter werden, oder?
Alle Daumen sind fest gedrückt.
LG
Heidi

Re: hilfe die schnullerfee war da!!

hallo heidi,
ich hoffe auch. heute abend hat es auch wieder geklappt. sie hatte nur noch mal danach gefragt und dann war es ok. hoffe nur, sie wach jetzt heute nacht ständig auf. die zahnärztin hat mir gesagt das es nach 21 mal schlafen erledigt ist.
lg
yvonne

Re: hilfe die schnullerfee war da!!

hallo yvonne,
wieso nach dem 21.mal??? ist das so ne "magische" zahl?
lg,bianca

Re: hilfe die schnullerfee war da!!

keine ahnung. hab nicht weiter gefragt und nur gehofft das es bei uns schneller geht ;-)

Re: hilfe die schnullerfee war da!!

glaub ich gerne ;-)
ich bin nur froh, daß catharina (fast) nie nen schnuller bekommen hat. sie hatte nur einen in der klinik und auch da hat sie ihn immer ausgespuckt.
lg,bianca

hier heute auch..........ganz spontan

und es wurde nur ne viertel stunde geweint und dann sind sie beide eingeschlafen.
wir waren zu besuch bei freunden auf dem bauernhof und heute abend als wir zurück kamen, da kam mir der gedake zu sagen, dass der nucki im hühnerstall vergessen wurde..........
morgen gibt´s dafür aber auch noch eine kleinigkeit.
Lg
Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen