Suchen Menü

hilfe - bitte dringend

hallo!
die eine meiner mädchen hat nun schon den zweiten tag keinen stuhl gehabt. das war bis jetzt noch nie. seit der geburt hatten sie regelmäßig stuhl. ab wann muß ich mir sorgen machen bzw wie kann ich ihr helfen? wir haben vor zwei tagen umgestellt am abend - sie bekommen jetzt statt brei immer brot mit irgendwas. das wird wahrscheinlich der grund sein, oder? wie war das bei euch?
danke für eure hilfe, selina
Bisherige Antworten

Re: hilfe - bitte dringend

Hallo Selina,
ich denke, es wäre ganz hilfreich, wenn Du uns sagst, wie alt deine Mädchen
sind?!? Etwa 2 Jahre? Blöde Frage, aber sie kriegen dann immer noch brei am
Abend? Bzw. jetzt ja nicht mehr? Hmmm, denke daß du dir bei 2 Tagen noch
keine gedanken machen brauchst, meine Tochter hat das auch manchmal -
hängt auch davon ab, was sie isst... warte mal noch 2 Tage und ansonsten,
wenn Du zu sehr beunruhigt bist, ruf einfach deinen Kinderarzt an,
LG Evaline
Ach ja, wenn du meinst, daß es Verstopfung ist, probier doch einfach mal ein
Glycilax (reines Glycerin, also kein Wirkstoff)- Zäpfchen...

Re: hilfe - bitte dringend

hallo evaline!
danke für deine antwort. ja, meine mädchen sind aus diesem forum, also september04 geboren. sie essen schon seit einem jahr mittags immer normal mit uns mit. abends wollten sie aber immer ihren grießbrei in verschiedensten varianten und deshalb hab ich es ihnen halt gegeben. jetzt möchte ich aber davon wegkommen und habe daher nun angefangen alternatives abendessen anzubieten.
lg, selina

Re: hilfe - bitte dringend

Trinken sie genug? Wenn morgen nichts kommt würde ich mal ne Magnesiumbrause zu trinken geben - und wenn das nicht hilft übermorgen mal den Arzt fragen, vorm Wochenende.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen