hilfe - bitte dringend
die eine meiner mädchen hat nun schon den zweiten tag keinen stuhl gehabt. das war bis jetzt noch nie. seit der geburt hatten sie regelmäßig stuhl. ab wann muß ich mir sorgen machen bzw wie kann ich ihr helfen? wir haben vor zwei tagen umgestellt am abend - sie bekommen jetzt statt brei immer brot mit irgendwas. das wird wahrscheinlich der grund sein, oder? wie war das bei euch?
danke für eure hilfe, selina
Re: hilfe - bitte dringend
ich denke, es wäre ganz hilfreich, wenn Du uns sagst, wie alt deine Mädchen
sind?!? Etwa 2 Jahre? Blöde Frage, aber sie kriegen dann immer noch brei am
Abend? Bzw. jetzt ja nicht mehr? Hmmm, denke daß du dir bei 2 Tagen noch
keine gedanken machen brauchst, meine Tochter hat das auch manchmal -
hängt auch davon ab, was sie isst... warte mal noch 2 Tage und ansonsten,
wenn Du zu sehr beunruhigt bist, ruf einfach deinen Kinderarzt an,
LG Evaline
Ach ja, wenn du meinst, daß es Verstopfung ist, probier doch einfach mal ein
Glycilax (reines Glycerin, also kein Wirkstoff)- Zäpfchen...
danke für deine antwort. ja, meine mädchen sind aus diesem forum, also september04 geboren. sie essen schon seit einem jahr mittags immer normal mit uns mit. abends wollten sie aber immer ihren grießbrei in verschiedensten varianten und deshalb hab ich es ihnen halt gegeben. jetzt möchte ich aber davon wegkommen und habe daher nun angefangen alternatives abendessen anzubieten.
lg, selina
Viele Grüße,
Christine
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen