Suchen Menü

hilfe NICOLE!!!

hi du du hattest bis vorgestern noch ein tolles Rezept mit Windbeuteln für eine torte in deinem Profil !!
nun ist es weg ich habe es meiner schwiegermutter morgen zum kaffee versprochen :))
bitte bitte verrate es mir schnell noch mal sonst wird aus der schwiegermutetr wieder der Schwiegerdrachen frechgrins
hoffe sonst ist alles oki bei euch und wann sehen wir uns???
lg danny mit dem rest der Bande
Bisherige Antworten

Re: hilfe NICOLE!!!

Hi Danny,
hoffe, es ist noch früh genug...hab´s dir eben als PM geschickt!! War mit Julie unterwegs und finde deinen "Hilferuf" erst jetzt. Kleiner Tipp am Rande (Nachtrag von der Tante): Laß die Grütze, die oben auf die Torte kommt, auf einem Sieb abtropfen, dann ist es nicht so flüssig. Bei uns ist alles ok, wir haben das schöne Wetter die letzten Tage noch gut ausgenutzt und waren viel draußen.
Zwecks Treffen: Die kommende Woche ist schon ziemlich verplant, weil ich da Geburtstag habe und wir am Tag selbst Kaffee machen und am WE die Familie anrückt, aber vielleicht die Woche danach??? Ich rufe dich an, ok?
Was macht deine Meute? Alle fit?
Ich finde die CD übrigens mittlerweile auch sehr schön :-)) Ein paar Fotos sind ganz gut geworden, die Klangqualität von manchen Liedern geht auch so eben - ich brenne sie dir dann noch! LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen