hilfe NICOLE!!!
nun ist es weg ich habe es meiner schwiegermutter morgen zum kaffee versprochen :))
bitte bitte verrate es mir schnell noch mal sonst wird aus der schwiegermutetr wieder der Schwiegerdrachen frechgrins
hoffe sonst ist alles oki bei euch und wann sehen wir uns???
lg danny mit dem rest der Bande
Re: hilfe NICOLE!!!
hoffe, es ist noch früh genug...hab´s dir eben als PM geschickt!! War mit Julie unterwegs und finde deinen "Hilferuf" erst jetzt. Kleiner Tipp am Rande (Nachtrag von der Tante): Laß die Grütze, die oben auf die Torte kommt, auf einem Sieb abtropfen, dann ist es nicht so flüssig. Bei uns ist alles ok, wir haben das schöne Wetter die letzten Tage noch gut ausgenutzt und waren viel draußen.
Zwecks Treffen: Die kommende Woche ist schon ziemlich verplant, weil ich da Geburtstag habe und wir am Tag selbst Kaffee machen und am WE die Familie anrückt, aber vielleicht die Woche danach??? Ich rufe dich an, ok?
Was macht deine Meute? Alle fit?
Ich finde die CD übrigens mittlerweile auch sehr schön :-)) Ein paar Fotos sind ganz gut geworden, die Klangqualität von manchen Liedern geht auch so eben - ich brenne sie dir dann noch! LG, Nicole
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen