Suchen Menü

hihi meine tochter gggg

huhu,
gestern bekam jean das erste mal den nintendo ds von mirco und mir in die hand,weil sie umbedingt auch mal wollte.ich hab gedacht lass sie machen,wenn sie es nicht kann,wird das teil bald uninteressant....sie hat sich gestern eine gute halbe stunde damit beschäftigt und ich kam schon ins grübeln.sie hat "super mario", von mirco ein spiel ,gespielt....eben wollte sie wieder und auf mal höre ich meinen junior "jeeean,wie hast du es geschafft in DAS level zu kommen????ich versuch das so lange....."*aufheulendesgejaule" jean dann "du mußt er laufen und suchen,dann rutschen und dann...." hihi mirco war platt.vorhin wollte ich und ich muß mir erst durchlesen was ich machen muß,kenne mich damit gar nicht aus.da meinte sie " mama,du mußt doch nicht lesen,das macht man so und so..." wuah ja klar mein kind DU kannst das auch,ICH nicht.
sie hat in allen kleinstspielen die highscore!!!!und ich hab mir solche mühe gegeben *seufz*
schon wahnsinn was sie alles versteht.mein ding ist das gar nicht
liebe grüße toyota mit jean josefine und mirco
Bisherige Antworten

Na, kein Wunder! Bei dem IQ :-). LG

Na, kein Wunder! Bei dem IQ :-). LG

huhu,
tja,bei dem entwicklungstest hier in der praxis kam das gegenteil bei rum :-( völlig unterschiedlich,da konnte sie nicht mal eine blume malen....naja,ich schieb das mal auf antipathie und sympathie ggg die hier mochte sie gar nicht (ich übriegens auch nicht) und in der medizinischen hochschule die mag sie total....
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen