Suchen Menü

hier war doch jemand mit au pair wer war des denn???

und kann mir infos geben vielleicht iss des ja ne möglichkeit für uns....lg sasi
Bisherige Antworten

hier war doch jemand mit au pair wer war des denn???

Hallo Sasi,
soviel ich mich noch erinnern kann, war es freyja. LG Maria

hier war doch jemand mit au pair wer war des denn???

huhu maria....danke hab sie ma per mail angeschrieben...wie geht es dir denn??..lg sasi

hier war doch jemand mit au pair wer war des denn???

Hallo Sasi,
schön, daß ich Dir helfen konnte.
Ich kann mich grad nicht so besonders gut leiden, weil es mich annervt, daß ich immer noch Schmerzen hab - vor allem wenn ich außnahmsweise putze - und bei mir Zuhause nichts zustande bekomm. Durch die ganzen Termine, die ich jetzt nach der Reha nachhole, bin ich auch nicht zum Fitnesstraining gekommen und das rächt sich wohl auch noch zusätzlich.
Wie gehts es Dir? Denke immer wieder an Dich wie Du das mit Deinen 4 Kindern und der neuen Selbständigkeit meisterst. LG Maria

hier war doch jemand mit au pair wer war des denn???

Hallo Sasi!
Das wollte ich Dir gerade auf Deinen anderen Beitrag antworten *g*. Eine Kinderfrau anstellen bei 2 Euro Stundenlohn....., da wird sich schwer jemand finden. Selbst Tagesmütter die bei sich zuhause arbeiten, verlangen etwas mehr. Ausserdem musst Du sie ja versichern und anmelden, wenn sie bei Dir arbeitet (das ist zwar nicht die Welt, aber immerhin).
Für ein Aupair ist aber ein Taschengeld von 300 Euro ganz ok, glaube ich.
Ausserdem wäre sie den ganzen Tag da und Du somit noch ein wenig flexibler!
Und ja, es war freyja mit dem Aupair!
GLG (und lass mal lesen wie ihr Euch dann entschieden habt) Betsy

hier war doch jemand mit au pair wer war des denn???

Hi Sasi,
ansonsten kannst Du auch mal Baerbel anmailen (sie ist im "Cafehaus 2001" anzutreffen und supernett). Von ihr weiß ich, daß sie seit JAHREN schon Au Pairs haben. Sie kann Dir sicherlich sagen, was hier zu beachten ist und auch bestimmt den ein oder anderen Tipp geben.
Wenn Du sie anmailst, kannst Du Dich gerne auf mich berufen und sie lieb von mir grüßen !
Wie gehts Euch sonst, alles fit und gesund ??
Und was macht der "Jahresend-Streß", immernoch so heftig ??
Wenn bei Euch wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, würd ich mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen können !!!
Liebe Grüße
Moon

hier war doch jemand mit au pair wer war des denn???

huhu bine,
nennt sie sich Baerbel?...leider hab ich noch netr ausgefunden wie man hier jemanden suchen kann oder gar ne pn/mail schicken kann....
ansonsten sind hier alle gesund..fit weniger da youna und yorrick im moment nachts wieder oft wach sind..*gähnnnnnn*.....und dann noch der stress inne firma der zwar weniger wird im moment aber dann doch wieder mehr weil ja die umzüge anstehen..*mpf*.....also dezember würd ich für ein treffen ma ausschliessen..
wie isses bei euch was iss aus hamburg geworden???...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen