Suchen Menü

hier schon mal ein Foto vom IST Zustand meiner Haare

huhu,

so hier ein Foto...wobei da weniger Locken zu sehen sind weil ich die seit zwei Tagen zum Zopf hab...da hängen die zur Hälfte locker raus...

Die sind schon verdammt lang...wenn ich die ziehe reichen die locker mit Mitte Rücken..schniefff...bin echt schwer mit mir am kämpfen...aber andererseits möchte ich gerne eine veränderung haben...ok wenn die auf der Schulter liegen ist wieder schneller spliss aber wachsen ja wieder...dauert zwar dann wieder 3 jahre locker...

Werde die aber dann im trockenen zustand in der länge abschneiden lassen weil im nassen zustand kann man zu schnell zu viel abgeschnitten haben.

lg silke

Bisherige Antworten

hier schon mal ein Foto vom IST Zustand meiner Haare

Hallo Silke,

da bist Du dann aber echt mutig. Ich könnte mich zur Zeit nicht von der Haarlänge trennen. Meine sind nicht so lang wie Deine - würde mir aber gefallen.

Allerdings fallen die Locken bei mir schöner, wenn sie kürzer sind. Trotzdem geb ich nichts von der Länge her, sonst bekomm ich sie nicht mehr zum Zopf zusammen. Das brauch ich nämlich, weil mich die langen Haare beim putzen stören. Oder im Sommer ist es angenehmer, wenn sie hochgemacht sind. Und ich muss auch nen Pony tragen - Stirn frei geht gar nicht. Da bin ich echt gespannt, wie Du dann morgen ausschaust. Wünsch Dir viel Mut morgen.

LG vom sonnenblümle

hier schon mal ein Foto vom IST Zustand meiner Haare

hi,

männe findet es auch nicht gut aber ich hab die bis auf ca. 3 mal im monat nur zum zopf. und wenn die kürzer sind kann ich ja zwei zöpfe hinten machen und mit klammern muss ich dann auch noch arbeiten aber egal...oder ein haarband rein...so fühle ich mich einfach total langweilig...klar fällt es mir unsaglich schwer die abschneiden zu lassen...würde schon besser aussehen einfach 4cm ab und tönung rein aber muss einfach was neues her weil bei naturlocken fällt ja sonst eh nix auf.

lg silke

hier schon mal ein Foto vom IST Zustand meiner Haare

Hey Silke,
ich bin ja immer der Meinung, dass man bei der Länge besser fährt, eben WEIL man einen Zopf machen kann und WEIL man sie aber auch schick herrichten kann, wenn man denn will.
Haare unter Schulterlänge finde ich total stressig. Sie rutschen aus dem Zopf, oder man kriegt sie gar nicht erst rein, man braucht noch Nadeln und Klammern...
Außerdem, bei DEN Locken....
ICH würd das nicht bringen, die abzuschneiden.
LG Conny

Also, ich melde mich dann mal von der...

"Das Leben geht weiter auch ohne ganz lange Haare"-Front [:-}
Ich hatte auch eeewig lange Haare (allerdings nicht so schöne Locken wie Silke ;-), dafür sind meine, wenn sie "kompakt" sind, ne richtig dicke Matte) und konnte mich von denen nicht trennen, weil... man muss ja mindestens noch nen Zopf machen können :-D und außerdem, nachher ist man unglücklich und dann sindse ab und dann dauert es wieder 100 Jahre... und überhaupt und sowieso. Kennt Ihr garantiert ALLE, Ihr Langhaarigen ;-). Und letztes Jahr im Juli hab ich's dann nicht mehr ausgehalten. Nachdem ich ein geschlagenes Jahr(!) darüber nachgedacht habe, ob ich meine Haare abschneiden lassen soll oder nicht, hab ich's getan - und zwar viel ab. Und was soll ich sagen?! ICH will nie, nie, nie mehr richtig lange Haare haben! Allein das Gefühl, auf dem Kopf ca. 5 Kilo weniger zu wiegen als vorher, ist so erhebend, dass da keine Sehnsucht aufkommt.
Will sagen, hör auf zu grübeln, Silke. Wenn Du das Gefühl hast, die Mecke loswerden zu müssen (oder zumindest einen Teil davon), dann wird's schon stimmen! :THUMBS UP:
GLG Eva, die dann mal auf das Nachher-Foto wartet! ;-)

:-))) teufelchen und engelchen sind am kämpfen :-)) lg

Und, gibt es schon einen Sieger ?? GLG Suzi, die gleich das Ergebnis sehen wird

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen