Suchen Menü

hier noch fotos von den jungs

Kay vorher mit langen dünnen Fitzeln und jetzt schon zurechtgeschnitten...etwas verwuselt ..

und hier ein total süßes Bild von Mike...

und hier nach dem schneiden...da sind die locken meist fast weg durch das ganze kämmen aber kommen dann wieder...

lg silke

Bisherige Antworten

hier noch fotos von den jungs

Huhu Silke!

Kay scheint ja wirklich sehr feines Haar zu haben - da ist so kurz wie möglich immer am besten *find*.

Mike sieht ebefalls total niedlich aus - und für beide gilt, auch wenn sie so blond sind - irgendwas im Blick haben sie doch von Jillian *find* ;-)

GLG

Tina

P.S.: Sollen Jillian und Silvana diese Woche denn mal zusammen spielen? Oder passt es Euch nicht? Silvana fragt immer nach den Kaninchen *ggg*. Wenn Ihr diese Woche doch keine Zeit habt, würde es auch nächsten Dienstag gut passen.

....achso - vergessenhab...

Theoretisch könnten wir heute oder morgen - Donnerstag ist sie zu einem Geburtstag eingeladen und Freitag hat der Kindergarten zu.

Was wir auch an einem WE mal machen könnten wäre Bubenheimer Spieleland. Das hat seit Anfang April wieder auf und wäre auf jeden Fall was für die Kinder - auch für Eure kleinen Jungs *ggg*. Man muß sich halt schöne Freßpakete mitnehmen, damit man dort nicht noch zusätzlich so viel kaufen muß. Aber wir waren ab und zu letztes Jahr dort und es hat uns immer super gefallen.

HIER ist die Webseite - kannst ja mal schauen.

Liebe Grüße

Tina

hier noch fotos von den jungs

hi,

bin heute mit jillian so ab ca. 15.30-45 zuhause..vorher hat sie schwimmen...dann gerne. Morgen sind wir unterwegs, donnerstag ist sie auch auf einem geburtstag und freitag könnten wir so weit auch. Da ist Udo in die eifel.

lg silke

hier noch fotos von den jungs

Hallo Silke!

Dann halten wir vielleicht mal Freitag fest? Wenn sie heute Lust hat, kann ich mich ja immer noch melden, wenn wir im Kiga sind - ich hole sie dann einfach etwas später ab bzw. bleibe noch ein bißchen dort. Bin ja immer froh, wenn sie draußen spielen kann. Eigentlich müssen wir nämlich noch zwei Geburtstagsgeschenke einkaufen, wo sie ein Wörtchen mitreden soll, damit ich nicht ganz alleine aussuche - würde ich heute auch gern machen - oder ich fahre früher in den Kiga und hole sie ab, gehe einkaufen und komme anschließend zu Euch - dann kann ich mich ja nochmal melden. Kann nämlich auch sein, daß sie sich im Kiga in den Kopf gesetzt hat, heute mit irgendjemand zu spielen und läßt nicht mit sich quatschen... Ich melde mich auf jeden Fall noch bei Dir telefonisch, okay? Wenn Du Zeit und Lust hast, können wir ja auch nochwas quatschen oder so, falls wir heute kommen - aber nur wenn es passt. Mal sehen.

GLG

Tina

hier noch fotos von den jungs

hi,

ja mach das...bin bis 13.30 hier zuhause und dann unterwegs..hab mein handy dabei. Nr. haste ja.

lg silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen