Suchen Menü

hier noch ein vorschlag

http://www.klosterhof-bergsulza.de/freizeit/freizeit-frameset.htm

also da gibts ne scheune, wo man schlafsaäcke mitbringen muss und auch ferienwohnungen (aber nur 3 für max 5 personen). bad sulza ist ein kurort, da gibt es eine therme (sole!!!!) http://www.toskanaworld.net/web/de/therme_bad_sulza/home.asp

bis erfurt sind das aber rund 50km *schätz*

ein sehr beliebert ort für haut und atemwegserkrankungen.

LG schildie

Bisherige Antworten

das rittergut ruft nachher zurück....bin mal gespannt ob die noch etwas haben LG

Für wieviel Personen hast du gefragt Petra? GLG

für 10 erwachsene+15 kinder,aber mit der option das noch 2 erw+kinder dazukommen könnten LG

hier auch

wie klingt das ?

http://www.stausee-hohenfelden.de/

VLG katja

Frag doch einfach mal an!!! LG

Deutscher Hof ist komplett ausgebucht :-( LG

www.re4hostel.com

direkt in Erfurt

hab aber noch nicht angefragt -aber liegt halt sehr zentral

für

Zoo in Erfurt

Indoor in Weimar

Ausflug nach Eisenach zur Wartburg (wenn Kultur gewünscht ist-grins)

LG anja

das war mir auch sehr sympatisch gg dachte aber das wäre nichts ggg LG

das war mir auch sehr sympatisch gg dachte aber das wäre nichts ggg LG

echt - also ich find das klingt gut - und ist ja auch preislich noch im Rahmen.

Sieht halt auch von der Galerie sehr gut aus - wegen viel Platz und so weiter - naja und halt sehr zentral

dann frag doch mal an :-) liebe grüße

AAAANFRAAAAGEN ;-)) GLG

geht keiner raaaaaaahaaaaaaaaaaaaaan *g* LG

dann klingel laaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuter ;-)))

das hostel kenn ich, aber ist halt auch recht einfach und sehr beliebt

da wird bestimmt nix frei sein. zentral ist es und günstig und die crew sehr sehr nett und kinderfreundlich!!

LG schildie, ich ruf da ma an

Hauptsache das hat nix von dem Film Hostel*uuuuah* ;-) LG

Also ich trink da nix *gröööööhl* - GLG

Hier sind davon mal die Preise - hört sich gut an...

PREISE

GLG

Tina

geht keiner ran, ich probiers weiter, die ferienwohnung wird aber nicht reichen

und in den 4/5 bett zimmern gibts nur etagenduschen und wc´s...ob das so günstig ist mit kids?

ind die fewo passen ja nur 16 leutz rein.

LG schildie

Ne FeWo geht nicht - sind nur 4 Schlafzimmer drin

Huhu!

Also wir sind schonmal 8 verschiedene "Parteien" - man weiß ja nicht, wer mit wem und ob überhaupt welche "Familien" in ein Schlafzimmer möchten - wäre mich für mehrere Nächte nicht so recht...

Wir müßten schon 8 Zimmer haben *denk* - wobei Doppelzimmer reichen, wenn da noch ein Kinderbett reinpasst. Und Maggie bräuchte dann ein 4-Bett-Zimmer für die Familie.

GLG

Tina

naja, aber das wird dann auch eng...dann passt ja nur 1familie mit kind rein

und keine 2 muttis. weißte wie? ist ja nur 1 bett drin und 2 mamas und 2 kinder geht net. da bräuchten wir ja 10-15 zimmer *grübel*

LG schildie

naja, aber das wird dann auch eng...dann passt ja nur 1familie mit kind rein

Huhu!

Hab mir in der Hostelkategorie mal die Doppelzimmer angeschaut - gut die wären mit Etagendusche - und da passt locker noch ein Kinderbett mit hinein. Die Hotelkategorie mit Dusche im Zimmer ist dann gleich teurer...

Theoretisch wenn ich richtig liege, bräuchten wir 7 oder 8 Doppelzimmer mit der Option ein Kinderbett reinzustellen und 1 Vierbettzimmer für Maggie.

GLG

Tina

das reicht nicht tina. wir sind doch mehr als 10 mamas + die kinder

und pro doppelzimmer eine familie.

LG schildie

Aber es wollen doch gar nicht alle über Nacht???*Grübel* - hab nur 9 Übernachter gezählt...

also wenns weiter weg geht, kommen olli und ich auch über nacht, also 2 mehr :o) LG

geht keiner ran, ich probiers weiter, die ferienwohnung wird aber nicht reichen

dann nehmen wir noch Einzelzimmer dazu - würd ich auch nehmen ist mir egal

Ist doch alles in einem Haus oder ???

Da geht echt keiner ran - irgendwann wird man einfach abgewürgt.. GLG

Ich mache alles mit, aber keine Schlafsäcke und keine Etagenduschen, bitte! LG

dem schließ ich mich an - lg anja

genau keine schlafsäcke,dann schlaf ich lieber im auto mit popoheizung ggg LG

Guckt mal bei den Preisen - es gibt HOSTEL- und HOTEL-Kategorie

...bei Hostel ist halt Etagendusche - bei Hotel hat man die Dusche im Zimmer - aber auch viel teurer. Ist ja alles ne Preisfrage...

GLG

Tina

oki, dann passt es ;-) Das mit den Schlafsäcken bleibt aber, weil....

... quetsch mich Presswurst mal in nen Schlafsack, da mnüßte ich mir ja extra für die Zeit nen XXXXXL-Schlafsack zulegen, Überweite und Übergröße, da nehm ich lieber das Hotel, kommt billiger :-)

LG
Anja

oki, dann passt es ;-) Das mit den Schlafsäcken bleibt aber, weil....

Billiger???

Hä - verstehe ich jetzt nicht... Oder meinst Du, weil Du was zukaufen müßtest *ggg*???

Mir wäre es wurscht, wenn wir so einigermaßen "unter uns" sind. Dann renn ich halt im Bademantel übern Flur *ggg* - wer geschockt ist, kann ja die Augen schließen ;-)

Aber ich nehm auch das teure Hotelzimmer - wäre mir auch wurscht, hauptsache wir finden nochwas.

GLG

Tina

Neeeeeeeeee

Ich HABE keinen Schalfsack, und einer, der mir passt UND bequem ist (geht das?), kostet bestimmt nen Hunni, dafür kann ich auch das Hotelzimmer nehmen :-)

Das mit dem Bademantel schockt mich jetzt auch nicht, aber ich brauch ne Decke, kann so eingewurschtelt nicht schlafen.

LG
Anja

Neeeeeeeeee

Kannste doch von zu Hause mitnehmen, wenn ihr im Auto kommt ;-) Mach ich dann auch. Naja - vielleicht ist das andere ja eh besser. Aber es scheint echt schwierig zu werden, noch etwas für so ein Brücken-WE zu finden *heul*.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen