Suchen Menü

hier mein pieps.....

für diejenigen, die sich sorgen um uns gemacht haben.
nein, ich bin nicht mit meiner selbständigkeit beschäftigt....obwohl ich soviel zu tun hätte: konzepte erstellen, homepage, flyer etc.
ich war in urlaub.
lg katkat
Bisherige Antworten

Re: hier mein pieps.....

Ich wollte gerade mailen, kriegst aber trotzdem jetzt ne mail von mir, oder kurz chat??
GLG
Sandra

Re: hier mein pieps.....

Hallo katkat!
Mensch, Dich hab ich vermißt! Auch wenn ich z.Zt. ganz selten hier im Forum bin, hab ich mich schon oft gefragt, was mit Dir eigentlich los ist.
Wo wart Ihr denn? Am Bodensee? Wie gehts Euch? War der Urlaub ein bißchen erholsam oder eher stressig?
Lg, Silke

Re: hier mein pieps.....

hallo katkat, das ist ein schöner grund für abwesenheit*g*
wo seid ihr gewesen?
lg
cl.

Re: hier mein pieps.....

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut und herzlich Willkommen wieder zuhause!
Das ist ein schöner Grund fürs Fortsein, ich hoffe, es war erholsam und schön ?!
glg
Melanie

bericht:

damit ich nicht jeder einzeln schreiben muss, ein posting für alle ;o)
also erholsam fand ich den urlaub im nachhinein nicht.
wir waren wieder unten am bodensee.
die erste woche war schön. es war ja knallig heiss. ausserdem haben wir nette besuche bei meiner eine freundin in radolfzell und bei christine und annkathrin gemacht.
in der zweite woche hat es ja nur geregnet. ausserdem war ich im haus meiner mutter und habe mit meiner schwester aussortiert. das empfand ich als sehr anstrengend und da sind ein paar dinge zu tage gekommen, die ich als belastend empfinde und erst einmal verarbeiten muss.
die dritte woche war auch ziemlich verregnet. highlights waren besuche bei christine und annkathrin.
wir haben zwar viel angeschaut und unternommen, aber cornelius hat sich in diesen 3 wochen so zu einem kotzbrocken entwickelt, dass jeder tag mit riesenkrach und geschrei anfing und wieder aufhörte. alles nur ich, ich, ich....jammern, schreien, spucken hauen.....alles muss er in die hände nehmen, auseinandernehmen und kaputt machen.
ansonsten habe ich im urlaub schlecht geschlafen. vor allem auch, da cornelius im schlaf um sich getreten hat und viel platz braucht. welch luxus, wenn er ab morgen wieder im kiga ist.
mir ist auch mal wieder sehr bewusst geworden, was andere haben und mir schmerzlichst fehlt: großeltern, die mit ihren enkeln in urlaub gehen, einen erwachsenen menschen mit dem man sich austauschen kann oder vor dem wohnwagen sitzen kann und vor allem körperkontakt, der über das gesabber, geküsse und gekrabsche eines 3-jährigen hinaus geht.
tja und jetzt sitze ich zuhause und sollte eigentlich wäsche waschen.
lg katkat

Willkommen zurück! LG

Re: hier mein pieps.....

Hallo Doris!
Schön, daß ihr wieder gut zurückgekommen seid!
Sorry noch für den etwas hektischen Abschied, aber wir sehen uns ja bald wieder :-)
Emma und Molly gehts gut, die beiden toben rum wie verrückt. Und haben mittlerweile 750 g!!!
Daß Cornelius anstengend ist glaube ich dir gerne. Sein Unternehmungs- und Entdeckergeist hat schon andere Dimensionen als bei AnnKathrin. ... Lach ... wenn er die Energie in 15 Jahren auch noch hat, dann ist ihm vielleicht die Welt nicht groß genug :-))) Aber er ist halt auch ein kleiner Süßer ... was nicht zuletzt auch meine Schwägerin nochmal bestätigt hat!!
Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut, daß ihr nochmal hier runter gekommen seid, obwohl ich dieses mal irgendwie nicht so viel Zeit hatte. Aber wir besuchen euch bald... und dann kommen wir zu viert und die Hälfte bleibt bei dir ... lach... nicht zuletzt auch für den "Körperkontakt"!
Die Gartenschere war mittlerweile übrigens schon bestens im Einsatz, danke nochmal!!
Ganz liebe Grüße
Christine & Kiga-Ferien-Kind AnnKathrin & Molly & Emma & Tibby & Balu

Re: hier mein pieps.....

meine liebe christine,
es war auch wieder sehr schön bei euch. du brauchst dich doch nicht für den hektischen abschied entschuldigen.....war schon in ordnung so und hast uns ja immer lange genug am back und verwöhnst.
ich muss heute noch über deine schwägerin grinsen, vorallem als sie zu christof sagte: du bleibst aber bei **, **, ** oder **. während cornelius und annkathrin sich frei bewegen ;o) ich weiss jetzt was du meintest mit ins wasser stürzen.
als cornelius in den kiga kam haben sich die erzieherinnen richtig gefreut und mit ihm geschmust und dann ist er zu einem kleinen neuen kind hin und hat ihm ganz zart über den kopf gestrichen....da ging mir echt das herz auf....nichts von dem kleinen kotzbrocken, der ja so macho und voll cool ist und ständig am kämpfen und schreien.
am letzten abend hatte er dann übrigens endlich passende kinder zum spielen gefunden. ich glaube, wenn die schon ein paar tage früher da gewesen wären, dann wäre er auch ausgeglichener gewesen.
schön, dass es emma und molly gut geht. ich hatte mir ja samstag noch überlegt, ob ich sie nicht doch noch mitnehmen soll....wann kommt ihr?
liebe grüße
doris & endlich-wieder-kiga-kind cornelius

Re: hier mein pieps.....

Hallo!
Wann sollen wir kommen?
Hab gerade noch geschäftl. ziemlichen Ärger am Hals, wenn das "ausgestanden" ist, dann können wir jeder Zeit los.
Ich hoffe, daß sich das diese Woche noch klärt.
LG
Christine

Sonnensegel ist übrigens dran ... siehe Profil

Re: Sonnensegel ist übrigens dran ... siehe Profil

liebe christine,
sehr seltsam, ich hatte dir gestern geantwortet, aber ich sehe gerade es ist weg.
das segel sieht klasse aus! bist du zufrieden?
wärst du so lieb und würdest mir die sisalseiten-adresse schicken? danke!
liebe grüße
doris

Re: hier mein pieps.....

och mensch, das hört sich ja gar nicht gut an. Da muß sich doch was machen lassen. Ich hab schon immer genug vom allein erziehen, wenn Roland mal ne Woche im Iran ist... ich kann dich echt gut verstehen.
lg kats, die gerad mit family aus dem Spessart zurück ist. Dieses Jahr wollten wir die Megaautofahrt in die Bretagne nicht wagen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen