Suchen Menü

hier mal zwei neue Foto von den Zwillis

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
lg silke
Bisherige Antworten

Total süß :) Und sieht aus als würde...

...ehm... der rechte (welcher ist das? *g*) lachen :)
Wem sehen sie denn ähnlich? Ich finde der links oben sieht Dir ähnlich, oder täusch ich mich da?
LG,
Nina

Total süß :) Und sieht aus als würde...

huhu,
also der kay, der hellere mit der höheren stirn und dem runden köpfchen denk ich mal kütt er nach mir und Mike ist definitiv ein Udo! Udo war auch so ein kleiner Indianer...auch tierisch rot immer geworden bei kleinsten Anstrengungen und auch das köpfchen so. Und die markante nase hat er ja wobei udo die als kind nicht so hatte.
lg silke

mein Gott...so knuffige Jungs :o)

Huhuu Silke,
ich schließ mich mal Nina an...ich finde auch das der obere...ja welcher ist das nun??? *kratzamkopf* echt nach dir kommt ;o)
Wir haben uns zwar noch nie live gesehen, aber irgendwieeee!?
GGLG
Karin&Kinder

Oh wie goldig! gglG Annett

Sind die niedlich!!!GLG

hier mal zwei neue Foto von den Zwillis

Hallo Silke,

kann es ja immer noch nicht fassen, aber goldige Jungs, was kann man sich mehr wünschen! Habt ihr prima hingekriegt!

LG suzi

Was ich ja mal wieder witzig finde

ist das die beiden ja auch voll die hellen Haare haben und das wo Jillian ja auch voll deine dunklen hat und man ja immer sagt das sich das Dunkle eher durchsetzt ;-)
Naja evtl.seh ich da jetzt deshalb eher keine Ähnlichkeit mit dir*schulterzuck*!
Aber echt süß zwei so Stöpsel!!
GLG Petti

Was ich ja mal wieder witzig finde

hi,
lach...ja jillian hatte ja richtig dunkle haare bei der geburt...wobei ich als kind so mit 1,5 jahren genau wie mein dunkelhaariger Vater voll blond war :-))....ich denk mal daher schlagen die hellen haare durch. Kay hat ja auch das grübchen am kinn wie mein vater...schon witzig das so offensichtlich der opa durchschlägt...
lg silke

Total süß die beiden!!!!!!!!! LG

Die beiden sind ja wirklich knuffig - genauso wie die große

Schwester :-)).

LG vom sonnenblümle

hier mal zwei neue Foto von den Zwillis

Hallo Silke zwei süsse Jungs. Wie geht es denn mit dem Stress? Wie weit hat sich denn alles eingespielt? Und wie gehts Jillian? Sie ist bestimmt stolz als große Schwester? LG Jeanette

hier mal zwei neue Foto von den Zwillis

hi,
hatte ganz oben noch einen Beitrag geschrieben...hülfe...
An sich geht es super...streß mäßig ist es nur wenn sie morgens relativ spät wach sind zum füttern und jillian ja für den kiga fertig sein muss...also am besten ist es so wenn die jungs vor 7 wach sind, füttern gleichzeitig (geht dann am schnellsten) jillian um 7.30 aufstehen, anziehen, frühstücken wobei da Madame ja tierisch trödelt und ich den ersten wutanfall bekomme...*grmpf*, jungs in die Tragetaschen und ab zu oma und opa nach nebenan und jillian dann in den kiga fahren. Wenn die jungs aber mal spät dran sind dann fährt opa auch mal jillian in den kiga...ist schon echt schön das die hier nebenan wohnen....aber es geht halt auch so....wenn die mal nicht da wären dann wird es was komplizierter.
Jillian geht es gut! Mit den Jungs total lieb bloß selber halt im moment zickig und bockig hoch drei. Mittagsschlaf haben wir abgeschafft da sie immer abends lange rumgeredet hat und jetzt schläft sie direkt ein.
Und bei euch alles klar?
lg silke

hier mal zwei neue Foto von den Zwillis

Hallo Silke, na das klingt doch alles gut. Schön ist es schon. Meine SchwieMu wohnt zwar hier nebenan aber eine Hilfe ist das nicht. Sie nimmt Hendrik zwar gerne, aber manchmal hat er auch keine Lust. Ich hab ihn auch lieber bei mir, wenn ich zu Hause bin. Naja und dann halt das übliche Schoki kurz vorm Essen etc. Aber da steh ich längst drüber. Ich mach jedes Mal einen Kommentar.
Wir haben den Mittagsschlaf auch abgeschafft. Hendrik war sonst abends so fit, dass er nicht vor 9/halb zehn eingeschlafen ist. Und dann war er entsprechend morgens knatschig. Jetzt ist er zwischen halb acht/acht im Bett und schläft bis 7.00 Uhr. Das passt viel besser jetzt.
Trödeln tut er auch oder man muss alles zig Mal sagen, er hört oft auch einfach nicht zu. Einephaseeinephase. Aber ansonsten ist er super lieb und quasselt einem die Ohren ab. Schön, von Dir zu hören/lesen. Lasst es Euch weiterhin gut gehen. LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen