Suchen Menü

hier mal neue Fotos wer mag...

huhu,

haben uns ne neue Kamera gekauft...spiegelreflex von canon EOS 1000D und musste dann natürlich direkt testen...

lg silke

Bisherige Antworten

Du sag mal Silke

habt ihr eigentlich im Lotto gewonnen oder eine Erbtante in Amerika gehabt ;-) Erst der Camper und nun noch ne neue Kamera? Na euch scheints zumindest finanziell sehr gut zu gehen :-P

Und deine Zwillis könnten ja unterschiedlicher nicht aussehen oder? Und Jillian ist echt auch schon groß geworden (also vom Aussehen her jetzt*gg*)

GLG Petti

Du sag mal Silke

hi,

nööööö der Camper war noch Rest von Abfindung...und die Camera von unser beider Geburtstage plus die klamotten vom Weihnachtsgeld :-))

lg silke

hier mal neue Fotos wer mag...

huhu,
bei uns in der kita geht ein mädchen,das sieht haargenauso aus wie deine große :-) ich bin jedesmal wieder verblüfft ggg
liebe grüße petra

hier mal neue Fotos wer mag...

Huhu Silke,
deine Kinder sind wirklich zum Fressen niedlich....
besonders dein Kleiner vom 2. Bild ist total cool getroffen!! Wer ist das denn von den beiden?
Du sag mal, ich liebäugel auch die ganze Zeit mit der Canon Eos 1000 oder der EOS 450...
Wie kommst du denn damit klar? Hattest du vorher schon eine Spiegelreflex??? Oder eine normale Digitalkamera?
LG, Tanja

hier mal neue Fotos wer mag...

hi,

das ist der Terrorteufel namens Mike :-))...hab ihm gestern dann noch die Locken weggeschnitten..heul...aber die haare oben waren so lang und die da drunter so kurz...also etwas gestutzt...

Die haben wir am Samstag gekauft da war sie noch im Angebot bei Saturn (die letzte ergattert) mit dem normalen Weitwinkelobjektiv plus Teleobjektiv..oder Zoom..eins von beiden...plus Tasche. Meine Olympus war ne reine Digitalkamera und hab eigentlich immer über den LC Monitor fotografiert...und bei der Kamera knipst man ja hauptsächlich über den Sucher. Ist erstmal eine Umgewöhnung...man kann zwar auch Live View einstellen..und über Monitor fotogr. aber ich versuch es jetzt so. Die ist schön leicht...klar viel größer als jetzt die normalen Digis aber man will damit ja auch ganz andere Fotos erreichen von der Quali her wie mit einer normalen. Dafür haben wir unsere ja noch und die ganz kleine von udo´s arbeit...können wir auch so benutzen.

lg silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen