Suchen Menü

hier mal fotos... (auch für schwache nerven geeignet :-))

die aufschlagstelle



und im KKH

Bisherige Antworten

hier mal fotos... (auch für schwache nerven geeignet :-))

Oh man, Katina da habt ihr ja echt was durch :o((

Weiterhin gute, schnelle Besserung für Fabi und starke Nerven für dich!! *knuddel*

LG Anni erst umgezogen *stress*

hier mal fotos... (auch für schwache nerven geeignet :-))

Na das geht ja noch ;-) Also die Fotos. Also war das quasi kein offener Bruch, sondern unter der Haut?

Wie geht's ihm denn jetzt? Wieder total fit? Und Dir? Langsam wieder ruhiger?

Arne ist heute vom Klettergerüst gefallen, sein Bruder hatte ihn aus versehen runtergeschubst, während er da rumgeklettert ist. Ist nix passiert, aber das Herz rutscht einem erstmal in die Hose, wenn man da so ein Kind fallen sieht. Aber der Boden ist weich, nicht so wie Fliesen.

Am Ende passiert ja oft bei harmlosen Unfällen am meisten. Zehbruch, weil ein Schirn mit der Spitze drauffällt, Armbruch, weil man auf einer Pfütze ausrutscht, Schlüsselbeinbruch, weil man sich im Kreis mit anderen Kindern dreht und dann losläßt und unglücklich fällt (letzteres vor einem Jahr meinem Großen passiert, klettert dauernd am Rande des Abgrunds, und dann sowas, auch die anderen Fälle nicht ausgedacht). Was ich damit sagen will: grade bei eher gefährlichen Aktionen passen die Kinder eigentlich ziemlich gut auf, sie sind sich der Gefahr ja in der Regel bewußt.

Liebe grüße

franziska

P.S. Der positive Effekt von dem Sturz heute war, daß mein Großer sich absolut ehrlich und rührend entschudligt hat, Arne mit getröstet hat, sofort erzählt hat, wie genau das passiert hat und immer wieder gesagt hat, daß es ihm leid tut. da sehe ich dann, was die Strategie, sie nicht rituell entschuldigen zu lassen, bringt. Allerdings hätte ich auf die Gelegenheit lieber verzichtet.

hier mal fotos... (auch für schwache nerven geeignet :-))

hallo franziska,

nein zum glück nicht offen, sonst hätten wir ja auch nicht heim gedurft.

jup, mit dem "du mußt dich entschuldigen, bedanken, weiß der geier was tun" *gnarf* da bekomm ich auch pickel.fabi sagt danke wenn er will (ich frag ihn, wenn nicht, dann nicht), entschuldigt sich, wenn er es ehrlich meint ect pp.

lg katina

hier mal fotos... (auch für schwache nerven geeignet :-))

Ich musste gestern ganz oft an Euch denken, weil Anton auf einem Klettergerüst rumgeturnt ist ( so ein altes Metalldingens) und ich doch immer so schissert bin...

Weiterhin gute Besserung!

LG,

Susanne

hier mal fotos... (auch für schwache nerven geeignet :-))

Hallo,

ist ja schon mal gut das es ihm wieder besser geht...es kann sooooo schnell gehn. Als ich das gelesen hatte, hatte ich ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich ja zu Luca gesagt habe, dann spring doch. ( ist er natürlich nicht ) aber trotzdem. Er steht dann oben auf der Rutsche und hängt seinen Fuß drüber und sagt: "Da Runter MAmi" Da bist Du schnell wie der Blitz, und hats Angst er macht es doch mal.

Gruß Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen