Suchen Menü

hier ma für alle gespenster und burgfräuleins und prinzessinen *g*der link

zur wartburg:

http://www.wartburg-eisenach.de/frame_sn.htm

könnt ihr euch schon ma n auge holen von dem tollen teil :o)

LG schildie

Bisherige Antworten

WOW - na da wird sich Silvana aber freuen! GLG (und Mama auch)

wow die ist ja mächtig...der eselsritt wäre für mich wohl zu weit,wie es aussieht

huhu,
schade,aber ich möchte ungern mirco alleine mit jean da hochstapfen lassen.wenn dann was ist wäre mein kleiner hans guck in die luft haltlos überfordert mit der kleinen ziege.und mir ist das definitiv zu weit nach dem bild zu urteilen.
ich hoffe sehr das man ein stück mit dem auto ranfahren kann ggg sonst wird das für mich ein tagesausflug ;-)
wie sieht das bei euch eigentlich mit zecken aus?impfe empfohlen?und bringt das jetzt noch etwas?
liebe grüße petra

wow die ist ja mächtig...der eselsritt wäre für mich wohl zu weit,wie es aussieht

also zecken gibts hier nicht, also klar gibts welche *g* aber wir wälzen uns nicht im gras oder? *g*

also man kann fast bis hoch fahren, wenn ich mich recht erinnere, aber anja wird schon das gegenteil schreiben, wenns net so ist *lach* dann musst du nicht weit laufen. aber die eseltour ist recht weit. allerdings gehen doch viele mamas mit..meinste net, dass das dann gut geht`? wir passen doch alle auf die kleine ziege auf und auch auf den hans, dass er aufm weg bleibt :o) und führer sind da auch mit bei. von daher...

LG schildie

p.s...

die impfe bringt nix, weil sie erst nach der 2. wirkt und die bekommste erst nach 4 wochen. also nicht nötig, aber in der gegend gibts keine gefahr und in plaue ist auch kein gefahr gebiet. nicht mehr wie sonstwo auch.

LG schildie

ok danke schön :-) liebe grüße

Jetzt dachte ich schon DU wolltest auf nen Esel*kicher* GLG

nee das tu ich dem armen tier nicht an ggggg liebe grüße

wow die ist ja mächtig...der eselsritt wäre für mich wohl zu weit,wie es aussieht

Hallo Petra

das ist alles kein Prob., weil du auch bis ganz hoch fahren kannst - das geht schon. Und deine zwei Mäuse gehen dann vom oberen Parkplatz bis hoch zur Burg den Eselweg. Die haben auch einige Esel zusammen - extra für Geschwister und die Esel braucht auch keiner zu halten - die kennen ihren Weg und laufen den ganz allein. Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Und es sind ja auch genug andere Mutti´s dabei - wir werden deine zwei Mäuse auch noch da hoch bekommen.

Ob wir dann da ne Führung mitmachen - ich weis nicht - ich glaub dafür sind die Mäuse noch zu klein - aber man kann auch allein durch die Burg gehen. Und das schönste ist eh der Turm - mit der Verließ und von ganz oben ist sooo ne wahnsinn´s Aussicht...... - da haben wir früher immer in den "Westen" rüber geschaut *grins*

Ne echt - ich hoffe nur das Wetter macht mit. Sonst macht das keinen Spaß.....

LG anja

wow die ist ja mächtig...der eselsritt wäre für mich wohl zu weit,wie es aussieht

huhu,
ich denke eine führung wäre tempomäßig nichts für unsere zwerge.gemütlich da durchschlendern und im turm verweilen ist doch viel genialer.....gg wir können ja bettlaken mit augenschlitzen machen und die meute kann ein bißchen gespenster spielen ;-)
liebe grüße petra

Die kenn ich schon, die kenn ich schon *angeb*

Huhu,

und ich glaub, wir sind damals ziemlich bis nach oben mit dem Auto gefahren, bin ja der total fußkranke Läufer (sprich: faul) und ich kann mich nicht erinnern, dass die Besichtigung der Wartburg anstrengend war. Wir haben eine Führung mitgemacht, war echt prima :-) Den Esel hatte ich damals immer dabei (er hieß Klaus).

LG
Anja

ggggggggggggggggg gggggggggggggggggggggggggggg liebe grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen