Suchen Menü

hier kommt der sommer

hallo
27 grad und morderisch heiss. sind ja auch subtropen.
lg heidi
Bisherige Antworten

*neidischguck*

Hier ist es zwar auch nicht winterlich - eher fast frühlingshaft, aber leider mit Regen gepaart *grr*

GlG

Anett, die momentan gar nicht weiß, was sie ihren beiden anziehen soll *seufz*

*neidischguck*

meine baeckerei hat konkurs gemacht. spaziergang umsonst.
lg heidi

Auweia, und nun?

Keine leckeren Brezeln mehr? Wie sollst du das überstehen? *zwinker*

Umsonst war der Spaziergang sicher nicht, so konntet ihr das schöne Wetter richtig genießen.

glG

Anett, habe bis eben Nicolas durch die Gegend geschleppt, nun pennt er

ich will aaaauuuuch

Liebe Heidi !
fein, solche Temperaturen... bei uns wars heute allerdings auch frühlingshaft mild !
Dein David.. grins.. zum anbeissen!
LG, Anette

ich will aaaauuuuch

Hallo Anette!

Wie gehts euch? Und wie war die Rückbildung?

LG

Anett, die sich nach den ganzen Rübi-Postings gestern noch schnell für einen Kurs angemeldet hat

ich will aaaauuuuch

hi Anett !
Warn heute Nachmittag bei der U4... Daten sind i.O. - allerdings wäre es mehr, hätte sie nicht wochenlang die Infekte gehabt, meinte die KiÄ. Geimpft wurde auch (5fach), mal sehen wie sie es verträgt. Sie meckert sich grad in den Schlaf, den sie seit 14h nötig hat. Die Stuhlproben haben nix ergeben, aber sie hat an zwei Stellen Fadenpilze.. was es nicht alles gibt!?
Paul gehts super, der ist bloss Schlagkaputt vom Kindi. Ist schon enorm, was er da alles zu sehen und hören kriegt (die lauten Kinder mag er gar nicht) - und wenn man sich nen 6jährigen als Freund zulegt, ists halt auch anstrengender :-)
Rübi war super.. angenehme Hebamme.. ich hatte sogar Muskelkater in den Beckenbodenmuskeln ! Dabei hatte ich noch nicht mal ne Spontangeburt ;-) Was wohl die restlichen Muskeln sagen, wenn ich mal wieder Sport mache???
Und bei Euch? Wann gehst nun DU zur Rübi?
Greetz, Anette

14 Uhr, nicht 14h ;-)

ich will aaaauuuuch

Hallo!

Na, schön das soweit alles in Ordnung ist. Ja, unser Doc hat auch gesagt, dass Nicolas sehr gut alles machen würde, dafür dass er so schwer krank war. Ich meinte nämlich, dass er das Kopfheben schon mal besser drauf gehabt habe und dass er so verkrampft sei und seine Hände sooft zu Fäusten mache. Und da antwortete mir das der Doc. Der Körper brauche dann die Kräfte für was anderes. Er hat ja jetzt schon ordentlich was durchgemacht. Fand ich schon beruhigend. Naja, und nun ist das auch alles wieder weg *freu*

Was sind denn Fadenpilze und was bewirken die - nie gehört *staun*

Ja, Kinergarten ist anstrengend. Das musste Benedikt auch lernen. Aber sie gewöhnen sich schnell - Leider! Damit fiel der kurzzeitig eingeführte Mittagsschlaf wieder flach *grins*

GlG

Anett

Achja, wenn ich Glück habe, gehe ich nächste Woche zur Rübi. Habe noch keine richtige Rückmeldung.

ich will aaaauuuuch

liebe anette
ich beneide paul. der schlingel hat im ticker noch immer geburtstag. bin ja gespannt wann wir 40 grad haben. ist so der durchschnitt im sommer.
lg heidi

ich will aaaauuuuch

lach.. danke für den ticker-hinweis !
also.. alles ab 35 Grad würde ich dir dann schenken :-)
lg, Anette

hier kommt der sommer

Hallo!
Ach nee! 27 Grad, wie schön fuer Euch! GRUMMMMMMEL Hier herrscht noch immer Winter und ich hab heute zum x-ten Mal einen Termin beim Arzt, weil mein Husten nicht mehr weggeht. Gestern wars wirklich megaschlimm.
Wenn die Tornados etc nicht wären, dann wäre ich jetzt wirklich etwas ärgerlich.
Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Kiga? Der alte oder der Spezialkiga?
LG Leena

hier kommt der sommer

hihi der Frosch ist ja suess :)
Bei uns ist auch so warm, schon seit zwei Wochen. Doug hatte sogar schon nen kleinen Sonnenbrand. Ich glaub wir haben so 29 Grad gestern gehabt, und das war naechdem diese Kaltfront durch war.

Wir habens gestern nachmittag genossen und sind mit den Kindern Drachen steigen lassen.

LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen