Suchen Menü

hier könnt Ihr günstiger einkaufen als woanders

www.kidtini.de
die sind supergünstig, habe dort eben einen Kaufladen für Tabea bestellt, 40 Euro günstiger als anderswo und ich gucke seit 3 Wochen mind. nach einem Kaufladen, ebay rauf und runter, wollten einen mit viel Zubehör aber die wollten dann immer locker 120 Euro haben und das seh ich nicht ein, für einen gebrauchten Kaufladen mit angelutschtem Plastikobst.
Nun haben wir einen neuen bestellt und ich habe noch locker 40 Euro Weihnachtsgeldbudget *g* für Tabea über (v.d. Großeltern usw. bekamen wir Geld für die Kinder) davon kaufe ich Holzobst und Steigen und einen Korb, eine Scannerkasse mit Laufband (nix da aus Holz, ist ja langweilig) die knattert und rasselt und Spielgeld und ein paar Haba-Dosen fehlen auch noch.
Von den Pappverpackungen hole ich nichts, einmal draufgelatscht sind die was für die Altpapiertonne.
Aber guckt mal bei Kidtini, falls Ihr noch was braucht, die sind sehr günstig und klasse Sachen dort.
Gruß Maja die jetzt einen trinken wird
Bisherige Antworten

hier könnt Ihr günstiger einkaufen als woanders

Moin Maja,
werde da gleich mal gucken gehen, Paula wünscht sich nämlich eine Spülmaschine für ihre Küche... keine Ahnung, ob es sowas überhaupt gibt!?!?!
Kaufladen gab's letztes Jahr für die Grosse... wird sehr gerne und viel bespielt!!
Hoffe der Caipi hat geschmeckt ;-)
LG Susanne

Boah, neidisch bin!

Nein, nicht auf den Kaufladen, sondern auf die Caipi! Möchte auch eine haben! Könntest Du mir mal eine rüberbiemen? Sollte doch auch mal wieder Limetten einkaufen. Vielleicht trinkt Männe ja doch mal wieder einen mit. Schlürf ;o)
LG Sandra

Du hast echt Glück

hier liegen noch 2 Limetten, denn auf einen dritten Caipi gestern hatten wir keinen Durst mehr, zwei reichen uns, machen die ja nicht grad wässrig :-)
Mein Mann und ich trinken so gut wie keinen Alkohol, außer er mal ein Ducksteiner oder ein Maisels und ich eben meinen Rotwein. Doch hin und wieder packt uns der Caipi Durst.
LG Maja die gerne mit Dir zusammen eine Caipirinha trinken würde

Du hast echt Glück

Hey Maja, vielleicht verschlägt's mich ja mal in den "hohen Norden", dann komme ich gerne auf eine Caipi vorbei. Ich hoffe aber, daß Du die Limetten nicht solange aufhebst, sondern frische besorgst! ;o) Bei uns gibt's auch selten Alkohol, ab und zu mal ein Radler, Wein mögen wir zur Zeit beide nicht, und im Sommer abends auf der Terrasse wird halt ab und zu eine Caipi geschlürft. (Aber bis ich dieses Jahr die Limetten besorgt hatte, ist's schon wieder kalt geworden!) Aber vielleicht im Winter an der Schneebar. Nachdem es mit der Nachbarschaft wettertechnisch nicht für ein Sommergrillfest gereicht hat, fassen wir eine Schneeparty ins Auge. (Wenn's wieder soviel Schnee gibt, wie letzten Winter, dann müssen wir die Bar nur "ausfräsen".) LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen