hier ist nun mein Foto, *für alle neugierigen*
nachdem ich selber neugierig bin ;-), muss ich dem jetzt Folge leisten,
nun ist mal ein Bild von mir im Profil, bzw. sollte auch als Avatar erscheinen,
lg Katha
Aha!
Hihi...
so in etwas hatte ich mir das schon vorgestellt, aber mit langen Haaren.
Mir hat der Coiffeur übrigens die Haare gerade wieder verhunzt und ich sehe auch wie ein ländlicher Gendarm. Das braucht jetzt wieder min. 3-4 Monate um einigermaßen nachzuwachsen...
Aber das war jetzt etwas vom Thema weg.
Ansonsten gehts uns ganz gut.
Hatten Termin bei der Neurologin, die ist trotz allem ganz zufrieden mit Mado. Das hat mich beruhigt.
Schönen Sonntag noch,
LG Carolin.
*g*
LG emaille, die noch nie beim Frisör war (mein Mann ist mein Frisör...)
weibliche Intuition ist nicht alles *böse bin*
tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber das passt überhaupt nicht;
lange Haare hatte ich zuletzt bei der Erstkommunion, und das ist schon ein paar Dekaden her;
und ich bin auch überhaupt kein Langhaartyp, und auch immer wenn ich beim Friseur war, meine alle, "dir steht kurz einfach besser";
und so andächtig schaue ich normal nicht, :-) aber das Foto entstand auf der Taufe meines Patenkindes;
lg Katha
Ooooh...
Weisst Du, ich habe mich hier bei allen, von denen ich das Foto aus welchen Gründen auch immer noch nicht gesehen hatte, völlig vertan! (z.B. auch bei Irene, wobei ich nicht mehr weiß, wie ich sie mir vorgestellt habe, nur, dass es anders war *g*). Ich finde es witzig, dass man sich trotzdem ein Bild von den Leuten macht, auch ohne Bild :-)
LG emaille
Ooooh...
Huhu,
soll ich dir`s schicken, damit du mit auf dem Nachttisch aufstellen kannst :-))))))))))))))))))))))))
aus dem Grunde schaue ich lieber zuerst einen Film an, und lese dann das Buch, dann verbinde ich automatisch die Gesichter des Film mit den figuren;
als zuerst das Buch lesen, dann habe ich Vorstellungen, wenn dann eine Schauspielerin/er in der Verfilmung ganz anders ausschauht, bin ich irritiert;
lg Katha
noch ein ps
und wie schnell man, also ich, Klischees verfällt; wenn man sich Personen vorstellt, von denen man kein Bild, sondern nur eine Vorstellung aufgrund Postings hat;
so in der Art
eher nachdenkliche Person = dunkelbraun
eher sensible Person = blond
modebewußt, stylisch = blond u.s.w.
*grins*
Katha
ach, das ist aber klasse, dass du daran denkst. ich hätte gedacht, du bist mittelblond,komisch was man für vorstellungen hat. kennen wir jetzt eigentlich alle vom forum?
lg desi
ich glaube nicht ganz; weil auf deine Nachfrage letzhin meinte, ich glaube Mandy; sie sehe auf Fotos immer wie Schwerverbrecher aus, deshalb stelle sie keines rein;
ansonsten habe ich nicht ganz den Überblick; wie sieht Sarafina? aus?
vielleicht sollten wir mal einen Tag definieren, wo alle ihr eigenes Foto als Avatar haben, danach könnte man ja wieder ändern,
lg Katha
gute idee..
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen