Suchen Menü

hier ist ja gar nichts los......

wo steckt ihr denn alle????
habt wohl alle zulange gewichtel ;-)
ich geh nun gleich zur akupunktur, da mir schon wieder schlecht ist *bäh*
euch allen einen schöne tag
glg daphne
Bisherige Antworten

Ich war auf der Suche nach etwas explosivem

Hi Daphne,
aber die richtige Mischung will mir nicht gelingen.
Trotzdem gilt: Vorsicht beim öffnen!
wichtelige Grüße

kein wunder

hallo,
mich wundert nicht, dass hier nix mehr los ist. gibt ja leider nur noch wichtel-threads :-(((.
lg,
sep-anti-wichtel, die erst wieder reinschaut, wenn wichteln vorbei ist und die aktiven wieder sinnvolles posten

Re: kein wunder

ach sep,
nimms uns wichteln doch nicht übel, dass wir hier ein bischen spaß haben!
wichtel doch einfah mit ;-)
lg anna

genau

jetzt ist schon berna nicht mehr da die sich andauernd über die wichtelpostings aufregt und dann bist du ärgerlich. *ganzliebguckt*
wenn was sinnvolles! gepostet wird gibt es auch eine sinnvolle antwort. versprochen. bis jetzt postet nur keiner was sinnvolles.
lg udo

@ beiden wichtel: ich bin nicht sauer

huhu ihr wichtel,
ach, ärgerlich bin ich überhaupt nicht. ich verziehe mich in der zeit halt in andere wichtelfreie foren und warte, bis das ganze vorbei ist und wieder interessante themen gepostet werden. nicht, weil ich mich aufrege. eher, weil ich mit den wichtelpostings nix anfangen kann. aber das hat nix mit sauer-sein zu tun.
lg und nix für ungut,
sep

Re: @ beiden wichtel: ich bin nicht sauer

huhu sep,
nächstes jahr wichtels du einfach mit und dann findest du es auch lustig ;-). sogar uta, früher eiseren nichtwichtlerin, wurde schon verwichtelt.
glg desi

Re: @ beiden wichtel: ich bin nicht sauer

Och,so nicht-wichtelig war ich doch garnicht, habe mir nur malneAuszeit gegönnt :-))
LG Sepp

Und wer ist der WichtelSEP, wenn nicht du? ;o)

*lol*

dann zeig DU doch mal etwas geistreiches Udo!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen