Suchen Menü

hier isse wieder ;-)

Huhuuuuuu ihr Lieben,
so, nun bin ich wieder mit dabei ;.-)
Irgendwie war es die letzten 4 Wochen doch ganz schön stressig.......erst die Galle....musste ja zweimal ins Krankenhaus deswegen.
Das erste mal war die Op und das zweite mal waren ja noch Steine im Gallengang (hatte ich glaube ich, drüber geschrieben)....
In dieser Zeit war meine Schwester hier (Ihr Kind ist nicht besonders einfach ;-) ).
Als meine Schwester dann wieder gefahren ist ist meine Mama gekommen.
Nicht wegen der Galle sondern wegen Julianes Geburtstag.
Juliane und meine Mutter sind nach einer Woche dann zusammen zu meinen Eltern gefahren und ich war jetzt auch für eine Woche dort.
Zwischendurch habe ich dann auch mal wieder furchtbar viel gearbeitet.....ja und nun wird es wohl wieder ein wenig ruhiger.....hoffe ich doch mal.
Aber uns gehts gut, Juliane hatte bei meiner Mama eine Erkältung und hinterher die MDG aber das ist jetzt überstanden.
Melde mich nun auch mal wieder öfter....
@sanne Dir Antworte ich in den nächsten Tagen noch mal per pn...bin heute erst wieder nach Hause gekomen und ziemlich groggy....also bis die Tage
Liebe Grüße
Jennifer
Bisherige Antworten

hier isse wieder ;-)

Hallo! Na, da wirds Zeit, das wieder Ruhe einkehrt bei euch, war ja ´ne Menge los! Also, schönen Abend noch!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen