Suchen Menü

hier hat es gerade mächtig geknallt+gebebt wie ne bombe,das haus hat gewackelt..

Bisherige Antworten

Warum??? LG

Warum??? LG

huhu,
gute frage...mirco kam eben nach hause,zu fuß,weil die bahn nicht mehr fuhr und durchsagen kamen das die schienen irgendwie draußen sind....genaues konnte er nichts sagen,hat er nicht verstanden.und die leute haben wohl viel durcheinander geredet und auch den knall und das beben gehört/gespührt.....also hier haben richtig die fenster gewackelt
liebe grüße petra

Warum??? LG

huhu,
laut den gerüchten im net soll es nur ein überschallflieger gewesen sein......aber wenn finde ich das heftig.männe auf der arbeit meinte eben auch per mail ob ich was mitbekommen habe,weil bei denen die scheibe gewackelt haben und ein lauter knall zu hören war
das mit den schienen muß dann wohl was anderes gewesen sein,die bauen ja gerade an den schienen
na mal gucken was noch bei rumkommt
liebe grüße petra

Hier auch!!

Weißt Du, wann das war? Hier glaub ich so 14.30 Uhr oder so - da haben auch die Fenster gebebt!
LG Denise

Hier auch!!

huhu,
kurz vor 14.40uhr,da hab ich nina gerade icqt das es hier so gerumst hat.jean hat voll angefangen zu schreien,weil alles so gezittert hat
liebe grüße petra

Hier auch!!

Ja, kommt hin mit der Zeit. Sollte Andy um 14.30 Uhr wecken und er meinte "noch 5 Minuten" also bin ich wieder raus aus dem Schlafzimmer und hab mich in die Küche gesetzt und kurz danach hat's gerumst, dass das ganze Haus gewackelt hat. Andy ist dann auch sofort aufgestanden ;o). Ist ja echt ein Ding, dann ging das ja quer durch Hannover! Ich dachte, es wäre sonst was passiert!
LG Denise

Hier auch!!

ja,ich hatte das erstmal richtig heftig angst und mein herz tuckerte wie verrückt ggg dachte das wär ein anschlag und halb hannover ist in die luft geflogen....an so einen flieger hab ich überhaupt nicht gedacht...schon heftig
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen