Suchen Menü

hier folgen unsere Amateurphotos

wir waren das allererste Mal beim Fotografen, heute sollte ich die ersten anschauen können, und wenn ich die dann habe, folgen unsere professionellen;

Linchen-"Bienchen"

und Fabian:

lg Katha

Bisherige Antworten

hier folgen unsere Amateurphotos

Ach wie süß!! Was Dein Linchen für niedliche Locken hat... einfach zum klauen und Fabian sieht echt fesch aus in der Lederhose. :-)

Danke fürs zeigen!

Mattina

hier folgen unsere Amateurphotos

Hallo Mattina,

Danke!

Ich habe die Fotos ca. 1 h bevor die Fotografin kam, gemacht;

und eine Serie wollte ich mit Linchen im Dirndl und Fabian in der Lederhose, draußen auf der Wiese;

und eine zweite, wo sie normale Kleidung tragen;

Linchen hatte da schon ihr Sonntagskleid an, und Fabian habe ich die Lederhose angezogen, um mal zu schauen, wie es überhaupt ausschaut;

Leider habe ich verneint, daß ich die Fotos dringend brauche, und so konnte ich sie leider heute nicht das erstemal anschauen, weil sie noch nicht fertig sind :-(

aber deine Jungs sind auch sowas von lieb!

lg Katha

hier folgen unsere Amateurphotos

huhu katha,
das sind doch schöne Amateurphotos. Linchen ist ja eine ganz süße Maus und Fabi ist ja putzig in der Lederhose. Finde ich toll.
LG Nici

hier folgen unsere Amateurphotos

Hallo!
Also dein Linchen ist ja wirklich ein besonders süßes Mädchen! Und Fabi hat einen lieben Grinser!
Lg Irene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen