Suchen Menü

hier ein krankenlager

ich habe die erste angina seit 20 jahren und so heftig,dass es mit heute nacht trotz schmerzmittel die tränen in die augen trieb.wirtd hoffentlich kein scharlach sein,der kursiert im kiga.die grosse etwas angekraztt also auch zuhause und die zwergin...*genau* der maus tropft der eiter aus dem auge.sehr passend alles gerade.und der sv kriegt sein stundenkonto nicht in den griff und ich bin hier aslo allein mit 2 kranken kindern und selbst ungesund und kann bis ewig warten bis mein schnarch-gatte wiederkommt *motzenmuss*
lg
merline
Bisherige Antworten

hier ein krankenlager

Ja das mit der Angina hab ich auch gerade durch. Irgendwie geht das zur Zeit rum. Ich konnte nichtmal trinken, so tat das weh... und es war auch für mich das erste mal seit mindestens 15 Jahren....
LG und gute Besserung,
Ilka

hier ein krankenlager

liebe merline,

ich wünsch euch gute besserung und ein baldiges plus auf sv`s stundenkonto. obwohl, ob das was nützt. ich weiß gar nicht, wieviele plusstunden mein gatte inzwischen hat. kommt er deswegen mal früher nach hause? macht er mal einen tag frei. nö. mir geht es heute endlich mal wieder besser, nase ist dank nasic endlich frei und der druck im kopf ist weg.

alles gute!

birthe

*oh graus* Ich hasse Halsschmerzen. Gute Besserung!!!!!! oT

oje....

na dann mal ne *große Portion Gesundwerdviren* rüberschick!!!
Halsschmerzen, welch schmerzhafte Angelegenheit *grusel*. Und wenn man sich selbst nicht fühlt, noch zwei kranke Kiddis *nochgruseliger*!
Habt ihr keine Oma oder Opa oder sowas zur Hilfe??
Gute Besserung Fibi!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen