Suchen Menü

hier ein 4er Foto von gestern abend :-)) duck und renn weg

huhu,

http://www.qualimedic.de/fisheye/image/126635/4832/7734/large

geht leider nicht mit dem einfügen mal wieder...sieht man wieder nix...grummel...

lg silke

Bisherige Antworten

Wenn ich dich kriege... GGGLG aber gut getroffen Silke

Wenn ich dich kriege... GGGLG aber gut getroffen Silke

hi,

*lach*...hab ja versprochen nix zu knipsen!

lg silke

Moin, moin und uääääh - Siiiiiiiiiiiiiilkeeeeeeeeeee

Kann ein Mensch noch bescheuerter gucken als ich*lach*?!
Schlimm, schlimm ;-)))
Aber den Abend fand ich auch echt super und am liebsten würde ich direkt wieder los*gg*!
Ne echt wir sollten das auf jedne Fall wiederholen und wisst ihr was? Mit euch würde ich sogar nach Dankern fahren*grööhl* ;-))))))
GLG Petti

Jo, lass uns nach Dankern fahren *gröhl ;-))))) GGGLG Suzi

Da wäre ich auch dabei *lach* - GLG

Ein bißchen mehr Komfort dürfte es dann doch sein

Huhu Tina,

wie wäre es den mit Center Parc, wenn die mal ein Angebot haben? Männer könnten wir ja wegen der Kinderbetreuung sogar mitnehmen, fände ich super witzig.

Aber wenn es euch nach Dankern zieht, das würde ich dann auch auf mich nehmen *gg

GLG Suzi

Also ich gehe sicher NICHT mit Euch allen ins Schwimmbad *ggg* - GLG

Stimmt würde ich auch nicht machen, aber vielleicht hat Jemand noch ne zündene I

*gröhl*..ja ihr schaut als ob ihr gekifft hättet *ggggggg*

huhu,

aber Ina hat bestimmt auch gruselige von mir...oh jeeee....bin mal gespannt was bei ihr rum kommt.

Ja ich glaub uns würde nicht langweilig werden :-))

lg silke

*gack* - ich war noch nichtmal satt - hab mich nur nicht getraut, weil ihr alle

....so wenig gegessen habt *wunder*

Oder ich hab mir echt schon die Monsterportionen angewöhnt :-)))

GLG

Tina

*flöt* hab das Buch gefunden! lg

hier ein 4er Foto von gestern abend :-)) duck und renn weg

Oh Silke,
das Foto mit mir ist ja grauenhaft..........das Bild rettet nur Petti!!!
LG Maggie

hier ein 4er Foto von gestern abend :-)) duck und renn weg

Oh Silke,
das Foto mit mir ist ja grauenhaft..........das Bild rettet nur Petti!!!
LG Maggie

Also mein Mann würde jetzt sagen....

...ihr schaut beide relativ *sparsam* :-)))

GLG

Tina, die sich schon lange damit abgefunden hat, daß es von mir keine schönen Schnappschüsse gibt *lach*

Also mein Mann würde jetzt sagen....

also ich finde mich extrem und gar nicht fotogen...furchtbar.
zumindest wieder mal eine neue aufnahme für due gruselshow.
ich finde du siehst gut aus auf dem foto.
LG Maggie

Also mein Mann würde jetzt sagen....

Ich finde ich mich auf Fotos auch immer total dämlich - warte mal auf Ina's Bilder *ggg*. Gegen die ein oder andere hübsche Dame können wir halt nicht anstinken *kicher* - aber es muß auch die "Normalos" geben, sonst würden die Schüsse gar nicht auffallen :-)))

Bei mir sind Urlaubsfotos grundsätzlich zum Gruseln und Männe kriegt immer ne Krise, wenn die Hälfte der Digitalfotos auf einmal fehlen *ggg*. Was soll's....

GLG

Tina, deren "gute Jahre" schon lange um sind :-)))) *aufsabstellgleisschieb*

Also mein Mann würde jetzt sagen....

jaja wir Normalso........hihihi........zu irgendwas müssen wir ja zugebrauchen sein*lol*
GLG Maggie

lach!!! mich hat es schon schlimmer getroffen *hihi*

huhu silke!

abgesehen von einer hautfarbe wie bei ner toten hat es mich auf fotos schon viel schlimmer getroffen...puuuhhh.

ich wollte auch mal sagen (weil ich gestern nicht mehr online war), dass ich den abend richtig super fand.

ich hatte kein einziges mal das gefühl, dass ihr "nur" forumsmädels seid, im gegenteil, es war echt eine vertraute runde, toll!

und auch mit maggie *winke* konnte man sich super ungezwungen unterhalten...besonders über die geburt von nick *lach* super geschichte!!!!!

also, wir sollten das nicht einschlafen lassen, es war richtig klasse so ungestört zu quatschen und zu lachen.

glg

ilka

ps: tina, ich hab auch mit mir gerungen, ob ich nochmal zum büffet gehe ;-) hätte ich das gewusst....:-)))

lach!!! mich hat es schon schlimmer getroffen *hihi*

Hallo Ilka,
danke, ich habe mich echt nicht wie die "neue" gefühlt es war echt sehr schön und ich würde mich freuen wenn wir es öfters machen.
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen