hier die Bilder - hoffentlich klappts jetzt...
Gruß Tina
vielen Dank für die Glückwünsche ;-)
Ich hoffe, es geht Dir und Maxi gut :-)
LG Ute
Hallo liebe Ute ;0)
wie süss, deine zwei Mäuse O:-) [:-}
Meinen, ganz herzlichen Glückwunsch, zur Geburt deiner Tochter!!!! :ROSE: :ROSE: :ROSE:
zwar etwas spät, dennnoch nicht weniger von Herzen ;-)
schön das Tobias, seine schwester so liebt und nicht eifersüchtig ist, Joline freut sich auch schon auf das Baby, streichelt und küsst meinen Bauch und sagt immer Baby ich habe dich lieb, mal sehn, wie es wird, wenn das Kleine da ist
alles, alles Liebe euch!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka mit Fischli
Hallo liebe Ute ;0)
Vielen dank für die Glückwünsche :-)
Ich freue mich sehr, dass Du nun auch wieder schwanger bist :ROSE:
Hab immer mal wieder fremdgelesen und mit Dir mitgefiebert
;-) Umso mehr freue ich mich, dass Du nun schon so weit bist, wow, wie die Zeit vergeht!
Joline wird bestimmt auch eine tolle große Schwester - die Mädels haben sowieso dieses kümmer(n)-Gen *lach* Und den Altersabstand find ich auch super - da sind sie halt schon verständnisvoller.
Ich wünsche Dir auch von Herzen alles Gute, noch eine schöne Schwangerschaft und ein süßes, gesundes Baby ;-)
GLG Ute+Alisa (auch schon bald wieder 6 Wochen alt!)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen