Suchen Menü

hier der Letzte, der nun auch sauber ist. Juchuu!

Praktisch von heute auf morgen hat es geklappt. Wir haben ihm tagsüber einfach keine Windel angezogen, so hat er seine Geschäfte laufen lassen und ich hab putzen dürfen. Pipi hat ins Töpfchen gut geklappt, aber den Stinker hat er nicht reingemacht.
Vier Wochen lang haben wir Sam erpresst mit Geschenken, bis er endlich Kaka gemacht hat. Dann alles wieder in die Hose, bis ich aufgeben wollte und wieder Pampis gekauft habe.
Dann sitz ich im Garten und Sam schläft drin und er kommt raus und sagt mir, dass er Kaka gemacht hat. Ich seh mich schon Kaka putzen und geh rein, und der Stinker ist im Klo. Seither geht er ohne Unfälle auf die Toilette, sogar nachts ist er trocken. Hab extra Wasserdichte Einlagen gekauft, aber bisher trocken.Wow!
Auch im Kindergarten klappt es und seit über 2 Wochen alles gut.
Nun muss ich nur noch die kleinen Erpressungsgeschenke ausschleichen.
Am 12.Juni wird er an den Ohren operiert und danach möchten wir den Schnulli abgewöhnen. Dann ist er oben und unten "Ohne".
LG Mona
Bisherige Antworten

hier der Letzte, der nun auch sauber ist. Juchuu!

Hi Mona !
Ich kann eure/deine Freude gut nachempfinden. Paul ist nun auch ca. 3 Wochen trocken und hat sich sogar gleichzeitig den Schnuller abgewöhnt!
Drück euch die Daumen, dass es auch da gut klappt (bei uns kam allerdings die Schnullerfee)
LG, Anette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen