hier das kiwu-update ;-(
glg Tina
:,( :,( :,( :,( :,(
hier das kiwu-update ;-(
Ach Mensch, das tut mir total leid. Ich hatte schon auf gute Neuigkeiten gewartet. Ich stell mir das alles sehr belastend vor, und der "drohende" Geburtstag ist ja nun auch nicht hilfreich.
Ich drück einfach die Daumen, dass der Transfer dann klappt! Ganz fest!
Liebe Grüße
Franziska
hier das kiwu-update ;-(
Och meno! Das ist traurig. Tut mir sehr leid! Ich knuddel Dich ganz lieb!
Das klappt bestimmt noch!!! :ROSE:
Ganz lieben Gruß Serafina der irgendwie die Worte fehlen :( sorry
hier das kiwu-update ;-(
das sind echt keien guten Neuigkeiten. ich hatte gehofft, es klappt bei euch recht schnell.
Bei mir sit das Damoklesschwert schon letzten mai gefallen. Und da es bis dato mit einer Nummer 3 nicht geklappt hat, will mein Mann jetzt auch nicht mehr. er wird nächstes jahr nun auch schon 45.
Schade...mir fällt es auch sehr schwer damit abzuschließen.
LG Kerstin,
die weiterhin alle verfügbaren Daumen drückt
hier das kiwu-update ;-(
das tut mir leid zu hören, dass es so gar nicht nach Plan klappt. Aber noch ist ja nicht alles verloren und ich halte dir ganz fest die Daumen, dass es doch noch hinhaut mit dem Geschwisterchen!
LG
Sabine
hier das kiwu-update ;-(
GLG,
Susanne
hier das kiwu-update ;-(
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen