Suchen Menü

hier das kiwu-update ;-(

http://www.9monate.de/Wartezimmer/reproduktionsmedizin/10382966
glg Tina
:,( :,( :,( :,( :,(
Bisherige Antworten

hier das kiwu-update ;-(

Ach Mensch, das tut mir total leid. Ich hatte schon auf gute Neuigkeiten gewartet. Ich stell mir das alles sehr belastend vor, und der "drohende" Geburtstag ist ja nun auch nicht hilfreich.

Ich drück einfach die Daumen, dass der Transfer dann klappt! Ganz fest!

Liebe Grüße

Franziska

hier das kiwu-update ;-(

Och meno! Das ist traurig. Tut mir sehr leid! Ich knuddel Dich ganz lieb!

Das klappt bestimmt noch!!! :ROSE:

Ganz lieben Gruß Serafina der irgendwie die Worte fehlen :( sorry

hier das kiwu-update ;-(

Hallo Tina,
das sind echt keien guten Neuigkeiten. ich hatte gehofft, es klappt bei euch recht schnell.
Bei mir sit das Damoklesschwert schon letzten mai gefallen. Und da es bis dato mit einer Nummer 3 nicht geklappt hat, will mein Mann jetzt auch nicht mehr. er wird nächstes jahr nun auch schon 45.
Schade...mir fällt es auch sehr schwer damit abzuschließen.
LG Kerstin,
die weiterhin alle verfügbaren Daumen drückt

hier das kiwu-update ;-(

Hallo Tina,
das tut mir leid zu hören, dass es so gar nicht nach Plan klappt. Aber noch ist ja nicht alles verloren und ich halte dir ganz fest die Daumen, dass es doch noch hinhaut mit dem Geschwisterchen!
LG
Sabine

hier das kiwu-update ;-(

Mensch, das tut mir leid. Hörte sich doch so hoffnungsvoll an. Ich wünsche Euch dennoch, dass es noch klappt. Meine Daumen sind weiter gedrückt!
GLG,
Susanne

hier das kiwu-update ;-(

Ach Mensch, das tut mir wirklich leid für euch! Vielleicht gibt es ja doch noch ein kleines Wunder im nächsten Jahr. Ich drücke euch die Daumen! LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen