Suchen Menü

hier das ergebnis zum thema ausschabung...

hallo ihr lieben!
da mir ja doch soviele geantwortet haben und mir das sehr geholfen und mich beruhigt hat, wollte ich doch mal bescheid sagen, was aktuell der stand der dinge ist.
ich hatte heute im KH den termin zur untersuchung und es wird nicht ausgeschabt!!!!
ich hab zwar zur zeit keine zwischenblutungen mehr, aber es sei alles völlig normal und unauffällig und wenn ich nur wissen will, ob ich eine gefährliche krankheit habe, könne er mir auch so sagen, dass ich gesund sei.
damit ist das thema erstmal vom tisch...:-)
ich bin sehr erleichtert und werde ab jetzt regelmässig zur vorsorge gehen *hochundheiligschwör*
selbst mein myom war im ultraschall unauffindbar, was ich allerdings seltsam finde, denn vor ca. 1,5 wochen war es noch da *grübel*
vielleicht war es ne zyste, die mit der periode abgegangen ist?!
ach ja...und der doc hat den verdacht, dass ich ne trennwand in der gebärmutter haben könnte, was aber nicht selten vorkomme und da ich ja schwanger geworden wäre und ein kind ausgetragen hätte, wäre das auch belanglos...aha...
also, alles wieder gut und angst unbegründet.
ich danke euch, ihr habt mir sehr geholfen, ich war echt nervös.
glg
ilka
Bisherige Antworten

hier das ergebnis zum thema ausschabung...

hi,

na das freut mich ja riesig für dich...uff...da biste bestimmt wahnsinnig erleichtert!

lg silke

hier das ergebnis zum thema ausschabung...

Hallo Ilka,

interessant, wie sich so ein Thema von selbst erledigen kann! Ich freue mich für Dich, dass Du keine Ausschabung brauchst - viiieeeel besser so. Und wie angenehm zu hören, dass man gesund ist.

LG Katrin

hier das ergebnis zum thema ausschabung...

Hi,
viele Ärzte, viele Meinungen, hm? Und wieso wollte Dein Arzt bei einer Zwischenblutung gleich ausschaben lassen?
Na ja, Hauptsache es ist alles okay!!
LG Denise

bin auch froh für Dich! GLG

Na, das klingt doch gut! :-) GLG Eva

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen